Thunderbird stürzt während des Beendens ab

McHorst

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
141
n`Abend!
Mein Thunderbird ist vor einigen Tagen das erste mal im Betrieb abgestürzt. Und seid gerade eben stürzt es, kurz bevor es herunter gefahren ist, ab.

Jemand ne Idee was das sein kann?


Gruß Horst
 
Keine Ahnung was den Absturz verursacht, aber ne Möglichkeit
das Problem zu lösen.:)

Mails, Kontoeinstellungen, Adressbuch & Co mit MozBackup sichern.

Thunderbird deinstallieren, neu aufspielen, Daten importieren.

EDIT: Nach dem deinstallieren auch noch den Profilordner von Thunderbird per hand löschen.
 
danke, dieser weg ist mir bekannt, aber ich dachte ich poste erstma und schau ob jemand eine "einfachere" Lösung bietet... *faul*

x)


edit
bisher stürzt die neue version nicht mehr ab, hat sich wohl erledigt, danke

gruß horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

nachdem ich Thunderbird neuinstalliert hatte, dachte ich würde isch das Problem legen. Dem War nicht so. Nach wie vor stürzt es gelgentlich beim Beenden und manchmal auch mitten drin (meist beim verschieben, löschen usw. von emails) ab.


Jemand eine Idee..?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben