Office Open XML Datei kann nicht geöffnet werden...

MrJules21

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
460
hallo zusammen,

also folgendes problem.
ich habe eine word 2007 datei und diese lässt sic nicht mehr öffnen.
als fehlermeldung kommt:

Die Office Open XML-Datei "..." kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht.

wenn ich danach auf ok drücke, bietet word eine wiederherstellung an, die aber nicht funktioniert.
hab schon nen menge gegoogelt aber keine passende lösung für das problem gefunden.

hat einer von euch ne idee wie man wieder an den inhalt kommen könnte?

danke
 
das Prob. hatte ich letztens auch, selbst führte kein Weg rein, das Ding zu öffnen, mit hat dann ein Freund mit nem MAC aus der Patsche geholfen, der konnte die öffnen und direkt neuspeichern als .doc - damit konnte ich sie auch wieder lesen (nur die Umlaute waren a'la www verdaddelt), vielleicht kennst du ja auch einen MAC'er
 
ich kann deine datei wahrscheinlich so retten, dass du sie ganz normal als docx-datei wieder verwenden kannst.
hatte das gleiche problem
formatierung blieb auch erhalten
musst nur deine datei hochladen

lg
 
Guten Tag, Mr. Jules 21, bin heute Mitglied von ComputerBase geworden, weil ich genau Dein Problem mit Snow Leopard habe, was ich gestern installierte. Wie konntest Du das Problem lösen?
Beste Grüsse Eberhard Weißbarth
 
Zurück
Oben