Schachstellen in Java u.a./ was tun damit?

Bings

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
29
Hallo,

mein Kaspersky findet beim scannen immer einige Schwachstellen in diversen Programmen wie Acrobat Reader oder in Java. Meistens sind es dann .dll Dateien. Mit sowas kenne ich mich nun leider nicht aus und deswegen möchte ich euch fragen ob es notwendig ist was dagegen zu tun und wenn ja was?
Deinstallieren geht bei so wichtigen Programmen wie acrobat reader oder java ja leider nicht.

Jemand eine Idee?


Gruß Bings
 
es wäre hilfreich, wenn du die genauen meldungen mal posten würdest und in welchen programmen/dateien GENAU die fehler gefunden werden (version etc.).
 
Acrobat Reader gibt es nun in Version 9.1, daher die Meldung. Bei dem anderen bitte mal auf den Link klicken und schauen was dort steht. (wird normalerweise auf die dementsprechenden Updates hingewiesen)
 
Danke für den Hinweis.
Den Acrobat Reader hab ich erneuert aber für die Schwachstelle bei C:\Windows\System32\msxml4.dll finde ich keine Patches/Updates. Die Links auf der Internetseite habe ich schon durchprobiert. Die funktionieren alle nicht.
Entweder passt das Update nicht zum System oder es kommt eine Fehlermeldung mit den Verweis auf eine nicht vorhandene Protokolldatei. :( Und per Windows Update werden mir keine verfügbaren Updates angezeigt.
 
Zurück
Oben