• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

live icons gold&grau

mercury

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
748
so, is eigentliche wsh eine eher nebensächliche frage, aber weils mir eben auffiel:

ich hab GTA4 (pc version) mit meinem xbox live account (silber, nicht gold) verknüpft, und krieg daher ja auch alle achievements dazugerechnet. wenn ich mich bei xbox.com bei diesem account einlogge kann ich ja meinen spielverlauf/die achievements anschauen. die jeweiligen icons sind bei gta4 im normalfall alle grauschattiert, nur ein paar spezielle (zB 4 sterne loswerden etc) sind in gold. nun gut ich könnt mir denken, da dass ja echt nur bei spezielleren achievements auftritt (siehe screenie), dass das einfach nun mal so is, um gerade diese (weil anscheinend eben besonders) hervorzuheben.
dagegen spricht aber zB eben die komplette LC erkundung, da das ja im verlauf der story ja sowieso nicht extra ne leistung wert ist (in meinen augen halt^^).

bin ich mit meinem gedanken richtig, oder hats echt ne andere bedeutung?

im anhang isn screenie, damit ihr wisst was ich meine ;)
 

Anhänge

  • gold.jpg
    gold.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 133
Zurück
Oben