Suche gewisses EMoticon Pack für MSN

ph0enX

Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
2.735
Hi Leute!

Ich hatte, bevor ich meinen PC neu aufgesetzt habe, ein cooles Emoticon Pack für MSN (waren animiert) Hab ich aber leider net gesichert (Blöd von mir weiß ich). Also es war nicht wirklich ein Pack... Die waren da auf der SEtie und einzeln runterzuladen.

Es handelt sich um DIESE Smileys:

http://www.softmaximum.com/free/review/free-msn-emoticons-pack/2001045/

Also dies sehen so aus wie die am Bild (exakt die) nur mit dem Prob dass dise auf der angegebenen Seite die NICHT animierte Version dieser ist. Leider finde ich keinen Eigennamen dieser Emoticons... wenn jmd. vllt eines von diesen im Messenger hat und noch weiß wos her ist bitte bitte Melden...

DANKE jetzt schon mal
 
hmmm Leider komm ich trotz intensiver Suche nur auf das nicht animierte... wenn ich nur wüsst was das damals für ne seite war... da waren die alle einzeln aufgelistet und ich habs mit Rechtsklick als gif runtergeldan... Ich weiß nur dass es eine Hellblau/weiße SEite war... hmmm

Danke Trotzdem...
falls nochjemand weiß wo die sich aufhalten könnten oder wenigstens wie das set heißt oder der der die gemacht hat bin ich sehr dankbar
 
Zurück
Oben