• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: - FarCry neue Screens -

Farcry wird Weltweit gleichzeitig kommen bzw. Europa wird es evtl. früher bekommen. Nix die USA zuerst, das Game wird nämlich nicht in den USA entwickelt sondern hier bei uns. Mich interessiert nicht was Ubisoft USA sagt, die sind dafür nicht zuständig, viel mehr interessiert mich das was Ubisoft Deutschland sagt.
 
Re: - FarCry neue Screens -

Naja, nächstes Jahr halt :)
*aufdennächstengeklautensourcecodewart*
 
Re: - FarCry neue Screens -

*staun*

HAMMERGEIL ! Was für eine Grafik !

Aber besser als Doom III ?
 
Re: - FarCry neue Screens -

Doom 3 reine Dx7 technik ? Wo hast du denn das her ? Es hieß doch Doom3 wäre Dx 9 !? Oder habe ich da was verpasst ?
 
Re: - FarCry neue Screens -

naja...weiß nit so recht, was doom3 engine-mäßig drin steht, aba die dx7 technik, kann so 'ne ähnliche grafikpracht darstellen, nur die technik ist mittlerweile zu langsam, um ausreichend frameraten in schöner bildqualität auf dem monitor anzeigen zu können (nicht nur die dx7 sondern die graka selber, wenig mhz usw...). enthält dx7 schon die shader einheiten???
 
Re: - FarCry neue Screens -

OMG, nicht Auskennen aber Posten, das hab ich gern :D ;)

Doom 3 benutzt OpenGL, und kein DirectX.
 
Re: - FarCry neue Screens -

Soweit ich weiß sind die Shader aus Doom3 dx9.
 
Re: - FarCry neue Screens -

daemon777 schrieb:
Soweit ich weiß sind die Shader aus Doom3 dx9.

Nicht ganz, OpenGL kann die selben Shader benutzen wie DirectX, das heißt es gibt auch Shader in OpenGL. Wobei Doom3 nicht wirklich viel mit Shadern arbeitet, das meiste ist Dot3-Bumpmapping (Highmaps).
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: - FarCry neue Screens -

Kanns sein das Doom 3 auf ner aufgemotzten Quake 3 Enigine basiert? :)

Also lauf Gamestar sieht es mit den Releaseterminen zur Zeit so aus:
Doom 3 - 2. Quartal 2004
Far Cry - Februar 2004
Half-Life 2 - Herbst 2004
Painkiller - März 2004
Stalker - 2. Quartal 2004
UT 2004 - Februar 2004

Ob das jetzt realistisch ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Außer bei UT 2004 und Painkiller, das könnte hinkmmen. ;)

P.S. Jetzt ist auch noch eine Alpha von Far Cry im Netz aufgetaucht. :rolleyes:
 
Re: - FarCry neue Screens -

CokeMan schrieb:
Kanns sein das Doom 3 auf ner aufgemotzten Quake 3 Enigine basiert? :)

nein, die doom3 engin wurde komplett neu gebaut und ich bezweifle stark das die nur auf dx7 basieren soll.

P.S. Jetzt ist auch noch eine Alpha von Far Cry im Netz aufgetaucht. :rolleyes:

das darf doch nicht war sein.. wo hast du das den her?
 
Re: - FarCry neue Screens -

CokeMan schrieb:
Kanns sein das Doom 3 auf ner aufgemotzten Quake 3 Enigine basiert? :)

Also lauf Gamestar sieht es mit den Releaseterminen zur Zeit so aus:


Ob das jetzt realistisch ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Außer bei UT 2004 und Painkiller, das könnte hinkmmen. ;)

P.S. Jetzt ist auch noch eine Alpha von Far Cry im Netz aufgetaucht. :rolleyes:

Ne Alpha wäre so geil :D

Da wird Counterlein richtig kotzen
 
Re: - FarCry neue Screens -

@ Ausgelutscht

Ich meinte eher das Einzelkämpfer ballert sich durch Horden von menschlichen gegnern und rettet am ende die Welt. Noch zudem befürchte ich einfach mal, das aufgrund der freien Erkundbarkeit die Handlung nicht so straff sein wird. Das gilt zwar dann auch für Stalker, aber da finde ich das Szenario halt besser...
 
Re: - FarCry neue Screens -

@CokeMan woher hast du das mit der Far Cry alpha das würde mich auch mal interressieren???
 
Re: - FarCry neue Screens -

daemon777 schrieb:
Soweit ich weiß sind die Shader aus Doom3 dx9.

also das carmak mit doom3 zu directX wechselt ist genauso wahrscheinlich, wie wenn Half-Life2 plötzlich auf OpenGL basiert.

ich denke mir mal doom3 wird das werden was ursprünglich mit dem projekt "trinity" mal entwickelt werden sollte.
 
Re: - FarCry neue Screens -

Biggy2003 schrieb:
@CokeMan woher hast du das mit der Far Cry alpha das würde mich auch mal interressieren???

Ach da gibts einige Dateien bei Emule etc. sind aber alles Fakes, ne Alpha gibt es nicht, wenn dann eine Beta, aber die ist genauso nutzlos wie die WoW Alpha, da man eh nen Login für den Server braucht.
 
Re: - FarCry neue Screens -

TheCounter schrieb:
Farcry wird Weltweit gleichzeitig kommen bzw. Europa wird es evtl. früher bekommen. Nix die USA zuerst, das Game wird nämlich nicht in den USA entwickelt sondern hier bei uns. Mich interessiert nicht was Ubisoft USA sagt, die sind dafür nicht zuständig, viel mehr interessiert mich das was Ubisoft Deutschland sagt.

Naja,so sicher wär ich mir da nicht*an X2 denk*
 
Zurück
Oben