Meine Tipps bei Stabilitätsproblemen aller Art

D

DjDIN0

Gast
Meine Tips bei Stabilitätsproblemen aller Art

Siehe Anhang
 

Anhänge

  • instabil_hilfe.zip
    493,3 KB · Aufrufe: 1.265
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Meine Tips bei Stabilitätsproblemen aller Art

Mal wieder 1 Sahne von Dir!!!

Gut geschrieben!


Gruss
 
Re: Meine Tips bei Stabilitätsproblemen aller Art

Sollte man auf jeden Fall mal oben festpinnen. Gut gemacht :daumen:
 
Re: Meine Tips bei Stabilitätsproblemen aller Art

jo, das ist echt brauchbar, werde ich mir direkt mal merken!
 
Re: Meine Tips bei Stabilitätsproblemen aller Art

WoW - good work! Falls wieder mal ein undefinierbares Problem auftritt, werde ich einfach auf deine Seite verlinken! ;)

Gruß
DoNNerBlitZ
 
Respekt, eine sehr gute Arbeit.
Ich habe sowas schon immer gesucht und jetzt gefunden :D

Eins verstehe ich noch nicht, beim Asus P4PE gibt es diese Option
Delay Transaction, ist dass das selbe wie PCI Delayed Transaction ?

Und mein AGP Port ist automatisch mit USB Controller 1 gesahred, das kann man nur ändern wenn man USB ganz deaktiviert, also kann ich hier die GRAKA nicht alleine an einen IRQ laufen lassen, schade, bleibt also nur an diesem USB keine Geräte anzuschliessen.

Ansonsten vielen dank für diese Arbeit..
 
hast du meinen krassen Respekt :daumen:
 
Kann mich da allen nur anschließen gute Arbeit respekt,respekt usw :cool_alt:
 
Die meisten sachen kannte ich schon.;) Nur das "FALLS ES DAS NICHT SEIN KANN - DER "INFINITE LOOP ERROR" sagt mir nichts. Werde die wissenlücke aber nachfüllen.

Wie immer einer der engagiertesten User dieses Boards. Hut ab.

edit:

Djdino schrieb:
"..alternativ empfiehlt es sich hier auch einmal einen anderen Detonatortreiber verwenden (Bei Geforce2,3-Karten der Detonator 30.82 ein guter Tipp)....

Zwar ist der Treiber empfehlenswert für die GF2 und 3 Karten, nur ich bezweifele, dass aktuelle Spiele, bsp FarCry damit einwandfrei laufen werden. Zwar gibt es nicht viele Leute, die mit einer GF2-Karte aktuelle spiele spielen, aber ich gehöre zu dieser Randgruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
BodyLove schrieb:
Bei Geforce2,3-Karten der Detonator 30.82
ein guter Tipp... zwar ist der Treiber empfehlenswert für die GF2 und 3 Karten,
nur ich bezweifle, dass aktuelle Spiele, bsp FarCry damit einwandfrei laufen werden.
Da hast du recht, Bugbehebungen in neueren Treibern nicht mitbedacht und
das erst die Detonator 42.01 oder höher DirectX9-kompatible
Treiber sind, werde das editieren.Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Meine Tips bei Stabilitätsproblemen aller Art

Top seite bin zwar noch nicht lange hier dabei hab auch sonst nicht viel kenne aber selbst für mich ist ein grossteil deiner ausführungen verständlich !korrekt !
will sagen viel arbeit die aber vielen leuten helfen wird!
 
ich würde die Ereignissanzeige weiter nach oben nehmen denn bevor ich anfange das System auseinander zu schreuben wäre der blick in die Ereignisanzeige immer empfehlenswwert alleine schon wegen dem zeit aufwand ;) denn wenn man hier die lösung findet ärgert man sich ganz schön das man den ganzen aufwand davor betrieben hat !
 
Wirkliche gute Zusammenstellung!

Damit dürften die meißten Probs erstmal erledigt sein :)
 
Nur so ein kleiner Tipp das Layout ist nett so ganz gelungen.
ABer was zählt ist natürlich der Inhalt und der ist Prima :)
 
Finde das auch ganz prima! :) Werde mal schauen, ob es bei meinen komischen Systemabstürzen hilft, andernfalls werde ich mich nochmal zu Wort melden...
Seltsamerweise stürzt desöfteren mein PC bei Spielen ab....nach unbestimmter Zeit. Manchmal gehts einfach ins Betriebssystem zurück ohne Fehlermeldung. Kam aber auch schon vor, dass er einfach neu gestartet hat? Was kann das sein?
(Hab das jetzt mal hier rein geschrieben, da ich das nicht so genau zuordnen kann)
 
Zurück
Oben