• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space Türen bug

BloodReaver87

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
879
Hallo liebe zocker


Ich habe mir heute Dead Space gekauft... und leider läuft es nicht so wie es eigentlich sollte... In der ersten Mission, an der Stelle wo man den Plasmacuter bekommt ist ne Türe, wo man zuerst in denn "Sicherungskasten" ballern muss.... Das funktioniert ja alles super, die Türe kann ich dann auch öffnen. Aber durchlaufen geht nicht. Habs schon mit rennen,rückwärts,seitwärts und 5min lang einfach reinlaufen probiert... geht alles nix. Pc neugestartet ect. Werde das spiel dann nochmals neu intallieren und auf besserung hoffen.
Patch gibt es ja keinen oder?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...wäre super dankbar:)


Noch ein par angaben zu meinem System:

Mainboard: Gigabyte GA-EX58-EXTREME
CPU: Core I7 940
GPU: Geforce GTX 295 (Gainward) Treiber: Forceware 190.38 WHLQ zertifiziert
Ram: Mushkin EM3-10666 3x2GB Kit, DDR3-1333
Betriebssystem: Vista Home Premium 64bit service pack 2

Falls ihr noch weitere angaben braucht, sagt es einfach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das die tür die sehr schnell auf und zu geht? wenn ja musst du die mit stase (glaub taste c) verlangsamen um durch zu kommen.
 
Nein ist sie nicht:) Das wäre ja das mit der Stase...Wie gesagt die Türe geht auf und bleibt auch offen...aber durchgehen kann ich nicht. Als wäre dort eine "unsichtbare" Wand
Ergänzung ()

Also ich habs nochmal mit einer neuinstallation versucht...Ging leider auch nicht. Bitte um hilfe. Weis nicht was ich machen soll...:(
 
Also der Türenbug behebt sich normalerweise von selbst, wenn man zum vorherigen Speicherstand nochmal zurückkehrt. Das ist zwar nervig aber einen Fix gibt es da nicht..
Folglich kann es sich nur, wie mein Vorgänger schon sagt, um einen übersehenen relevanten Punkt handeln.
 
Also um nochmal klar zu stellen wo ich genau bin...Das ist am anfang vom Spiel. Wo man in den Lift flüchtet, die türe geht zu, dann kommt macht ein alien die tür auf. Die tür geht zu und alien wird geköpft...Lift fährt hinunter und man kommt in den Raum, wo man den Plasmacutter bekommt... Also vergessen habe ich bestimmt nichts. Da ich das Spiel schon mal auf der Xbox duchgezockt habe und daher mehr oder weniger alles noch kenne...:rolleyes:

Also was mir noch einfallen würde ist, das mir jmd ein savegame geben könnte. Nach dieser stelle eine Savepoint suchen und mir denn Senden... Wär das machen will kann mir de PM senden. Am liebsten wäre mir das per MSN,SKYPE oder E-mail...Dankbar währe ich auf jeden fall :) :)
Ergänzung ()

Ok ich habs geschafft....Nach 100mal probieren ist es dann doch noch gegangen... :) Ich hoffe es bleibt bei diesem Bug :p
 
Hi, habs den ersten Teil auch nochmal installiert bevor ich mit dem Zweiten anfange. Nu hab ich genau das gleiche Problem, ich kann einfach nicht durch die Zür gehen. Und habs schon gefühlte 100 mal probiert....

EDIT: Also, ich hab gelesen, dass man mit Fraps aufnehmen soll bevor man die Tür aufmacht, und so komisch es klingt, es hat tatsächlich funktioniert. Echt komisch aber naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben