Kaufberatung 21"-23" TFT - Monitor

Dave86

Newbie
Registriert
Juli 2009
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich will mir einen neuen TFT-Monitor 21"-23" anschaffen.
Die Widescreendisplays gefallen mir sehr gut. Leider habe ich nicht wirklich Ahnung von der Materie und brauche deshalb Hilfe :).
Brauche den Monitor hauptsälich fürs Internetserven, Officeanwendungen und Filme schauen. Preis sollte 180€ nicht übersteigen.
Im Media Markt bin ich zum Beispiel auf den Samsung SyncMaster 2243SN oder auch den Acer X233Hbd gestoßen.
Bin dankbar für Kommentare zu diesen beiden Monitoren und weiteren Empfehlungen.
 
gucke mal auf prad.de
 
Ich habe seit Januar einen ViewSonic VX2260wm.

Kann bisher nicht klagen, egal in welchem Einsatzgebiet: Surfen, Filme, Zocken - alles kein Problem...
 
Danke, für die Tips.
Den Samsung T220 find ich auch nicht schlecht.
Sonst noch Tips vll eher um die 150€ rum :)?
 
Ich habe einen 24 Zoll Samsung. Der Vorteil ist das er die FullHD Auflösung und einen HDMI Eingang hat. Darauf würde ich an deiner Stelle achten.
 
viewsonic is tadellos, und ne ecke billiger
 
Mindfactory und Partnershop VIBU hauen heute in ihren Live-Shops einige TFTs zu wirklich guten Preisen raus. Da ist sogar immer noch ein echter Eizo für 175 Euro zu haben (nur 1 Stück, allerdings 17"). Also schaut mal vorbei, vielleicht findet sich was.

Die Artikel wechseln übrigens im 5-Minuten-Takt.

>> MindStar <<

>> Vibudings <<
 
Zuletzt bearbeitet: (Links angepasst)
Zurück
Oben