News Überarbeitetes Dell Inspiron 17 ab 399 Euro

öhm tut mir ja leid,
das klingt aber nach einem reinen Werbetext... und ist mMn keine News wert
 
ich finde auch, in letzter zeit werden die News immer schlechter...
vor allem kommen die sehr spät, das hier habe ich schon gestern im Dell Newsletter gelesen..
 
ich finde auch das es a - keine news ist und b - das echte news die letzte zeit
immer sehr spär hier erscheinen ... naja

@ topic

was zum geier ist HD+- ?
 
Das ist doch eine ganz Normale News.Ein Hersteller bietet verschiedene möglichkeiten sein Notebook individuell zu gestalten, machen tut das nicht "jeder".

Gestern auf Heute "sehr spät"....übern Berg ists auch kürzer als zu Fuß :)


Slave
 
Naimless schrieb:
Übrigens sind die Preise bei Dell immer zzgl. MwSt.
Nö, sind sie bei Produkten für Privatkunden nicht.
 
jetzt steinigt mal CB hier nicht gleich.
Das sind Menschen wie alle anderen auch und besitzen auch noch ein RL und wenn man eben nicht über Goldreserven im Keller hat und deswegen nicht noch fünf News-Redakteure einstellen kann kanns halt mal acht Stunden dauern bis ne News erscheint.

Sitzt ihr alle 24/7 vor der Kiste mit feuerroten Augen nur um dann in jedes x-beliebige Forum zu flamen weil ne News zu spät kommt? ;)

Wenn ne neue HD4890 rauskommt, die genauso wie diese News hier präsentiert wird, wird viel diskutiert und gefachsimpelt aber passt mal ein Produkt nicht in euren Kram dann ist es gleich ne ***-News..

sry aber das musste mal raus

Topic:
Ich hoffe doch, dass die Qualität der Notebooks nicht unter dem Preis leidet und etwas zulegt...
 
Och Jungs, es lesen nicht alle User jeden Tag jede Website des WWW's, von daher ist ein Zusammentragen von Informationen für Stammleser durchaus eine News wert.

Ich bin SEHR froh, dass es dieses Modell erst seit Kurzem gibt, weil ich mein Inspiron 9400 noch für 550€ losgeworden bin, von daher. Hehe :)

Grüße, GuaRdiaN
 
crazybratwurst schrieb:
jetzt steinigt mal CB hier nicht gleich.
Das sind Menschen wie alle anderen auch und besitzen auch noch ein RL und wenn man eben nicht über Goldreserven im Keller hat und deswegen nicht noch fünf News-Redakteure einstellen kann kanns halt mal acht Stunden dauern bis ne News erscheint.

Sitzt ihr alle 24/7 vor der Kiste mit feuerroten Augen nur um dann in jedes x-beliebige Forum zu flamen weil ne News zu spät kommt? ;)

Wenn ne neue HD4890 rauskommt, die genauso wie diese News hier präsentiert wird, wird viel diskutiert und gefachsimpelt aber passt mal ein Produkt nicht in euren Kram dann ist es gleich ne ***-News..

sry aber das musste mal raus

Topic:
Ich hoffe doch, dass die Qualität der Notebooks nicht unter dem Preis leidet und etwas zulegt...

absolute zustimmung
 
OK, die 400€ sind für die kleinste variante.
1GB RAM, 160GB HDD und so weiter.
Wie sieht es mit Preisen für die Version mit 8GB RAM, 500GB HDD, 512MB grafik von ATI und FullHD Display aus?
 
Dafür gibt es unter jeder News rechts unten die Informationsquelle. Wenn da "Pressemitteilung" steht kann man das meist getrost überlesen. Es sei denn ein Hersteller interessiert mich und dell ist für mich so einer
 
Also ich kann mich für diese Meldung nur bedanken!

Der Preis sieht eigentlich ganz gut aus, bei dem Display. Nur die Festplatte scheint mir ein wenig zu klein geraten.
 
Finde das (kleine) Lappi auch interessant - immerhin nicht dieser lahme Atom-Prozessor ;)

Ist irgendwo die Akku-Laufzeit angegeben? Denn wenn die auch bei dem kleinen Modell nur 3 Stunden oder so beträgt und sich mit dem 9-Zellen-Extra-Teuer-Aufpreis-Akku nicht wesentlich steigern lässt, würd ich mir zu dem Teil für 399 den Aufpreis für den größeren Akku sparen. Aber wenn man damit die Akkulaufzeit auf sagen wir mal 6h und mehr ausdehnen kann.... wirds schon interessanter.

/edit: vlt. sollte man in der News erwähnen, dass der 399€-Lappi nicht mit Home Premium sondern mit Vista Basic ausgerüstet ist!
 
Hat der keinen digitalen Videoausgang oder was?
 
Also ich finde diese News auch sehr interessant, besonders da man sein Notebook ja sogar ziemlich konfigurieren kann, was man in dieser Größenklasse nicht häufig findet. Und 17''-17,3'' ist genau die Größe, nach der ich mich momentan umschaue. Aber noch warte ich auf die mobilen DX11 Grakas.

Edit: Wobei, ich sehe gerade, die Graka kann man sich ja nicht wirklich aufrüsten lassen. Also nen Gamernotebook kann man sich nicht daraus machen. Aber dafür ist bei Dell ja auch Alienware zuständig, wie ich gehört habe. Ob man da auch etwas selbst konfigurieren darf/kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einige aber auch immer was zu meckern haben...

Ist doch gut das sowas als News erscheint wenn das Modell überarbeitet wurde, denn nicht jeder hat den Dell Newsletter im Abo. ;)
 
Wenn dell net für jede kleine änderung horende preise hätte wäre das ja gut aber die Versprechen einen immer in der werbung die schnellste leistung und dann ab 399€ und wenn man die dann wirklich auswählt ist mann schnell mal bei 900€+
 
naja,

also diese 399€ sind für mich nur ein lockpreis. hab eben mal kurz eine vernünftige config zusammengestellt und bin dann bei stolzen 770€ angekommen.
 
Zurück
Oben