Frage zum Netbook Ram

SilentHunterX93

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
485
ich hab mich im internet mal anch netbooks erkundigt und kauf mir wophl das Acer Aspire D250 One mit dem N280 Prozessor...
dann rüste ich den ram speicher auf hier auch meine frage bei dem netbook steht bei es kann maximal auf 2 gb aufgerüstet werden doch ich hab äusserst selten ein 3 Gb modul für net und notebooks gefunden und könnte man diese einbaun und versuchen damit eventuell sogar die 3 gb zu nutzen?
und wenn es nicht klappt womit muss ich dann fürchten das es die komplett nicht erkennt oder nur 2 gb?
 
Das Aspire One D250 hat ohnehin nur einen RAM-Slot. Selbst wenn du ein SO-DIMM Speichermodul findest was über die 2 GB hinaus geht, ist es durchaus möglich, dass seitens des BIOS nicht mehr als 2 GB unterstützt/erkannt werden.
 
Zurück
Oben