Acer notebook leuchtringe

Wengan

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
190
Huhu
habe bei meinem notebook an den seiten diese ringe sollten die nicht blau leuchten ?

leuchten die überhaubt bzw wann ?

mfg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 144
is doch der stromanschluss. der leuchtet bei mir auch nicht, is aber auch nicht schlimm, da ich dorthin selten gucke. hab auch noch bei niemanden gesehen das es dort leuchtet.
 
Mein Dell Notebook leuchtet an den Seiten... :-D

Haben die denn mal geleuchtet? Ist das wichtig? Warum muss heute nur alles leuchten? Ich kann Nachts kaum noch schlafen ohne die Geräte in Leuchtweite meines Betts komplett abzuschalten oder abzudecken/kleben... Grausam!
 
The_1st_Knight schrieb:
Mein Dell Notebook leuchtet an den Seiten... :-D

Haben die denn mal geleuchtet? Ist das wichtig? Warum muss heute nur alles leuchten? Ich kann Nachts kaum noch schlafen ohne die Geräte in Leuchtweite meines Betts komplett abzuschalten oder abzudecken/kleben... Grausam!

hab es erst 1tag bisher haben die noch nicht geleuchtet .

ich finde es sieht besser aus wenn sie leuchten würden zb im standbuy oder wenn der akku geladen wird bzw voll ist
 
Leuchten nur beim Netzbetrieb.
 
geraden das tut es ja nicht :-( ein defekt?
 
Möglich daß es irgendwo an- bzw abschaltbar ist - darum meinte ich ja Handbuch.
 
aber im handbuch steht nix
 
Oder es ist bei Deiner Version gar nicht dabei und nur ne Blende.
 
Ich habe jetzt mal youtube durch geschaut und bei allen Modeln leuchtet es.

Scheint also ein defekt zusein.

Schick es einfach ein.
 
hast den link zu den videos ?

mfg
Ergänzung ()

xerox18 schrieb:
Ich habe jetzt mal youtube durch geschaut und bei allen Modeln leuchtet es.

Scheint also ein defekt zusein.

Schick es einfach ein.

ok frage bei mediamarkt mal nach und wenn es so ist tausche ich es . ist ja erst 1tag alt
 
oh ok erst 1 tag dann sollte ein umtausch kein problem sein
 
hab mal bei mediam . angerufen die sagen mir da leuchtet nix . :-( schade
 
Sag mal das Model
 
Acer Aspire 7735zg
 
Zurück
Oben