Notebook mit mattem Display und gutem Preisleistungverhältnis

Hansebenger

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
297
Hi,
Ich suche ein Notebook (fürs Studieren), das vor allem 2 Dinge bietet:
-Mattes Display
-gutes Preisleistungverhältnis

Ob es jetzt 800€ kostet und ich darauf zocken kann oder ob es 400€ kostet und ich nen PC zum Zocken brauch (So alte Spiele will ich da drauf trotzdem zocken können) ist mir egal, wie gesagt, das Preisleistungverhältnis ist mir wichtig.

Hatte dieses im Visier Amazon
Jedoch scheint es nirgends mehr verfügbar zu sein.

Alternativvorschläge ?
 
Lenovo Thinkpads:
T400 oder R400.

Ich persönlich rate dir zu Ersterem.
 
Wenn ich 700€ zahle will ich auch eine gute Spieleleistung, sprich eine gute Grafikkarte.
Das haben die Thinkpads leider nicht.
 
Hab grad rausgekriegt, dass es mein Traumnotebook vor einem Jahr gab, jetzt aber nicht mehr. 5630G
Irgendwie schon zum Kotzen, dass ich heute ein schlechteres Notebook zu dem Preis bekomme als vor einem Jahr.
Wie gut ist die Grafikkarte von dem im vorigen Post von mir erwänhten Notebook (Geforce G 105M) ?
Laut Benchmarks liegt sie bei einer Geforce 8400M GT, jedoch weiß ich nicht ob ich den Benchmarks trauen kann und würde gerne wissen was ich mit der G 105M so zocken kann ?
 
Genau da hab ich meine Werte auch her. Jedoch kam die Frage auf, ob man diesen Benchmarks trauen kann. Kann man ?
 
Kann man.
 
Kann man dem Notebook ansonsten ein gutes Preisleistungsverhältnis bescheinigen?

Gruß
malurod
 
Also meiner Meinung nach schon. Die Grafikkarte taugt einigermaßen zum Zocken, das Preisleistungsverhältnis im Bereich Spieleleistung ist also gut. Wenn man es mit diesem hier vergleicht bekommt man für 130€ mehr:
-Bessere Spieleleistung (Graka)
-Windows Vista Home Premium
-1GB mehr Arbeitsspeicher
-160GB mehr Festplatte
-Sonst alles genau gleich da gleiche Serie

Ich finde dafür lohnt sich der 130€ Aufpreis und ich denke für ein Notebook mit mattem Display hat das Acer Extensa 5635ZG-423G32N, GeForce G105M ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Was sagen die anderen dazu ?
 
Hans90 schrieb:
Wenn ich 700€ zahle will ich auch eine gute Spieleleistung, sprich eine gute Grafikkarte.
Das haben die Thinkpads leider nicht.

Stimmt nicht. Die aktuelle Generation hat Hybrid Grafik. Gebraucht mit Garantie gibt es die schon für 1000€. Bei ebay vll. billiger.
Leider nicht meine Preisklasse ;-)

Gruß
Tee
 
Es hat nur keiner was auszusetzen :D

Is doch ne tolle Wahl. Bessere kosten mehr und es gibt aber auch teuere die schlechter sind, also hats doch gutes P/L verhältnis.

Wennst kein Highend Notebook für mehrere 1000 Euros willst ists doch eine gute Wahl. Viel Spaß damit.

Gruß Aenergy
 
Zurück
Oben