1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Jan 2005
    Beiträge
    7

    Windows 7 Treiber für Brother MFC-215C?

    Hallo an alle!

    ich habe da ein problemm und zwar habe ich mir Windows 7 draufgemacht und nun wird mein Drucker wohl erkannt und auch als Brother MFC-215C genannt aber es gibt fehler bei der treiber installation. Meine frage ist ob ihr wisst wie ich das hinbeckommen kann oder ob es extra Treiber für Windows 7 gibt.

    P.S Google.de könnte mir nicht weiter helfen

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Aug 2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    484

    AW: Windows 7 Treiber für Brother MFC-215C?

    Im Zweifelsfall die für Vista verwenden!

    Ansonsten musst du laut http://welcome.solutions.brother.com...r_schedule.pdf

    bis zum spätem Dezember warten.
    CPU: C2Q9300 @ 3.4GHz GFX: GTX480 RAM: GSkill 8GB MB: Asus P5Q Pro
    SSD: OCZ Vertex 2E 120GB Screen: Asus VW266H Case: Antec 1200 NT:Tagan SR 500W
    Peripherie: Logitech G700, MS Sidewinder X6, XB360-Pad, Slickride
    more (sys)info

  4. #3
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Apr 2009
    Beiträge
    35

    AW: Windows 7 Treiber für Brother MFC-215C?

    Hi Silent-ALC

    Ich schätze du musst warten bis Win7 für Jedermann auf den Markt kommt und dann werden erst die Treiber veröffentlicht.
    Mit Vista-Treibern konnte meiner nichts anfangen, aber Win7 hat meinen Drucker richtig erkannt und hat ihn auch vollständig installiert, hatte bis jetzt keine Probleme.

    Ich würde nochmal versuchen das Betriebssystem selbst den Drucker installieren zu lassen.

    Blindgänger

  5. #4
    Banned
    Dabei seit
    Apr 2006
    Ort
    018051990
    Beiträge
    2.131

    AW: Windows 7 Treiber für Brother MFC-215C?

    wenns keine treiber von brother für 7 gibt und 7 selbst keine hat, dann wirste halt nicht drucken können

    hätteste dich mal vor der install. informieren sollen

  6. #5
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Mär 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    10.529

    AW: Windows 7 Treiber für Brother MFC-215C?

    drucken kann er schon ...er kann nur die software noch nicht nutzen.
    hatte anfang 2008 den gleichen shit @ vista ....denke auch mal @ win7 release
    wird´s auch wieder mit der soft schnaggeln.
    Intel IB 3770K E1 | Dyn. VCore 0,852 - 1,140V @ 1,6 - 4,3GHz
    Gigabyte Z77X-UD3H | Noctua NH-D14 Kühler
    2x4 GB CorsairVeng DDR3-1600 @ 1,50V. | Samsung SSD 830 128GB + Hitachi 2TB 7K3000
    Gigabyte(s) GeForce GTX970 G1 4GB + GTX670 2GB WF3(PhysX) @ Asus Swift PG278Q+LG E2742V
    BeQuiet E9CM 580W S.P. | Aerocool Touch 2000 | G19 Keyboard | G5 Refresh | SB Recon3D
    Corsair Carbide 300R+ Black (Window-Kit) | Win7 x64 H.P.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •