Acer Aspire 5738G-654G32MN vs. Asus K70AB-TY050C

warum kannst dich nicht entscheiden ? das acer ist um längen besser, in jeder hinsicht... aber vorallem in sachen cpu leistung. die amd cpu kommt ja nichtmal an nen dual core celeron ran...
 
Nimm das hier, die Grafikkarte ist ne Ecke besser.

@LikeZero: Hast du deinen Prozessor rausgehauen?:)

MfG M.R.
 
jop :) hab den kleinen recht günstig bekommen *g* wollte ja eh auf die p serie upgraden, das es gleich nen p9500 wurde, hätte ich auch nicht gedacht :p
 
Schick schick, wie viel mussteste denn genau dafür hinlegen? Eigentlich kostet der doch ca. die Hälfe von deinem Book!:D

MfG M.R.

Edit: Ich wollte mir vllt. auch später mal nen P8700 oder so einbauen, meine CPU reicht mir zwar aus (obwohl ich einen Q9550 hatte) aber nen bisschen mehr könnte es schon sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben