Einbinden von RobocamII ins WLAN-Netzwerk

waldi1949

Newbie
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1
Hallo Leute ich bin in Punkto Hardware, Netzwerk blutiger (auch nicht mehr der ;) Jüngste ) Anfänger.
Ich habe nun ein Problem, dass ich mir die RobocamII von Pearl zugelegt habe, bekomme aber die korrekte Webinstalation, sodass ich meine Wohnung auch tatsächlich übers Internet von jedem Urlaubsort aus überwachen kann, nicht hin. Weiß jemand wie man das macht oder kennt jemand eine Anleitung wo ich das Step by step nachlesen kann?
Danke
Waldi1949
 
Ich würde mir erstmal einen DynDns Account zulegen. (Hoffe Dein Router untersützt das). Somit kann man sein Netzwerk immer unter dem gleichen Namen erreichen (meinname.dyndns.org)

Oder man läst die Bilder auf einem FTP-Server streamen,

Handbuch lesen ; http://www.pearl.de/pdocs/PX1069_11_77403.pdf

Habe nur mal kurz durchgestöbert,
 
Zurück
Oben