Suche Vista Treiber Datei für Lexmark Optra E+

HuckJ

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
492
Hallo !

Kann von Euch mal bitte jemand nachsehen, ob man in der manuellen Auswahl der Drucker normalerweise den Lexmark Optra E+ (Laserdrucker) stehen haben müsste ?

Ich habe einen USB to Parallel Druckeradapter, der auch erkannt wird, aber ich kann mit keinem der verfügbaren Drucker etwas anfangen, habe schon einige durchprobiert, in der Hoffnung, dass sie vielleicht kompatibel wären.

Bevor ich Vista neu installiert habe, lief er und wurde bei der vorherigen Installation (auch Vista) sogar automatisch erkannt, soweit ich mich erinnere.

Gibt es da vielleicht eine Treiberdatei, die mir abhanden gekommen ist ?
Treiber vom Hersteller gibt es aufgrund des Alters vom Drucker ja nicht mehr.

Gruß HuckJ
 
Die haben nichts :(

Hat Vista die Druckertreiber alle in einer Datei oder alle einzeln pro Druckermodell ?
Vielleicht kann man die ja downloaden, mir fehlen anscheinend etliche.
 
Zurück
Oben