Gesucht: Eine Blende für den ATX Netzteilschacht

K

kaigue

Gast
Servus,

ich weiß nicht ob es sowas gibt (es würde mich jedoch wundern, wenn nicht),
aber ich suche einfach eine schwarze oder silberne Metallblende, die ich anstelle des ATX Netzteiles an das Gehäuse anschrauben kann.

Sprich ATX NT raus - Blende drauf - Loch zu - gut ist.

Sie muss keine Lüfteröffnungen haben.

Selbstbauen ist zwar auch kein Problem, aber dazu bin ich gerade zu faul :D

Gruß
K
 
ich weiß nicht ob es sowas gibt (es würde mich jedoch wundern, wenn nicht)
Wieso sollte es sowas geben? Die Rechner die ich kenne brauchen ein Netzteil. Meiner Erfahrung nacht gibt es in der Regel nur Sachen für die es einen Markt gibt.
 
Würde mich auch interssieren, habe das Zotac ION ITX, das hat ein externes Netzteil dabei.

Dafür wäre es praktisch.
 
Naja ich will einfach Plaz schaffen.
Beispiel Lian Li Q07.

ATX Netzteil raus, Blende drauf, picoPSU rein + an externen AC/DC Adapter anschließen => Towerkühler passt auf einmal :)
 
Zurück
Oben