Wlan Verbindungsausfall

Scream275

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
74
Hallo Leute,
Ich hab ein für mich etwas verwirrendes Problem, welches ich nicht mit Tante google gelöst bekomme.
Und zwar habe ich das Mainboard Asus M2N32 SLI Deluxe mit intergrierter W-Lan Karte(Realtek).
Die hat unter XP auch immer perfekt funktioniert.
Doch mit Vista/7 habe ich alle paar Minuten(keine festen Zeiten, Volumenunabhängig) Verbindungsprobleme. Genauer: meine Verbindung wird getrennt und mir wird kein Netzwerk mehr angezeigt. Adapter deaktivieren und aktivieren behebt das ganze wieder für wenige Minuten und dann ist es wieder das gleiche.
Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?
Aber bitte keine Posts ala: Kauf dir doch ne Ordentliche!....Ich bin mit der sonstig sehr zufrieden und die ist unheimlich praktisch.
Ah und meine Verbindungsqualität ist auch immer sehr gut und es liegt nicht an sonstigen Dingen die dazwischen liegen, da es mit XP ja auch wunderbar funktioniert.
Schonmal danke für posts^^
 
Verwendest du den aktuellen Treiber von der Asus Seite?
Wenn nicht würde ich den mal nehmen: hier
 
Zurück
Oben