Office 2007 unendliche Installation?

Blechdose

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
148
Guten Abend,

ich hoffe ich schreibe das hier im richtigen Thread.
Ich habe seit geraumer Zeit Office 2007 installiert. Doch jedes mal wenn ich z.B. Word starten will "installiert" sich das nochmal neu (siehe Screen). Dann muss ich warten und nachdem das dann fertig ist startet Word und alles funktioniert soweit. Dies kostet allerdings aber immer Zeit. Auch bei iTunes (aber sehr selten) habe ich sowas schon beobachtet.

Ich denke nicht, dass es an meinem PC liegt, denn ich habe dieses Problem sowohl auf meinem alten Vista- sowie auf meinem neuen Win 7-Rechner gehabt.
Das geht nun schon fast 1 Jahr so.

Würde mich freuen wenn jemand vielleicht einen Lösungsansatz hat.
 

Anhänge

  • installation.JPG
    installation.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 203
Office 2007 nochmal drüber installieren ... mit Eingabe vom Key - dann bei MS registrieren ... dann kommt dieses Fenster n i c h t mehr, sondern nur noch zukünftige Updates für ...2007.
 
Ich habe aber Office mehrere male Drüber- und Neuinstalliert. Auch mit Registrieren, habe auch schon oft formatiert, das hat allerdings nichts gebracht. Auch ist komisch, dass das auch bei iTunes und manch anderen Programmen auftritt.
 
Meine Office Version ist 12.0.4518.1014 .

Kann dieser Fehler vielleicht an meiner Windows-Registry liegen, da es ja auch bei anderen Programmen auftritt?
 
Ist ja OK ... du hast damit die teuerste Office 2007 -Professional Variante.
Mein Link sollte dazu dienen ... die Aktivierung zu überprüfen.
Wenn diese Nach-Install.-Fenster erscheinen, ist die Akt. von Office 2007 nicht ordnungsgemäß gelaufen. Um deinen Fehler in den Griff zu bekommen, muß als Bedingung eine saubere Aktivierung vorliegen.

Snap_2009.10.23 07.12.49_001.png

So ähnlich sollte das aussehen.
 
Hi!
Habe ein ähnliches, wenn nicht das gleiche Problem. Bei jedem Start eines Office-Programms kommt die Meldung "Warten sie während Microsoft Office von Windows konfiguriert wird" etc. - ziemlich nervig.
Die Aktivierung habe ich auch schon gecheckt und da scheint alles normal zu sein.
Das Problem besteht nur auf einem Dell Studio 15 Notebook mit Vista Home Premium, auf dem anderen PC mit Windows 7 ist es nicht. Mehrfache Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Irgendeine Idee was man tun könnte?

Edit: Sehe gerade "Meine Office Version ist 12.0.4518.1014 ." und "du hast damit die teuerste Office 2007 -Professional Variante." - ich habe die selber Versionsnummer, aber definitiv nur eine Home & Student Version. Könnte da das Problem liegen?
 
Zurück
Oben