Weg mit Office - vollständige Deinstallation

Sumit

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
330
Tag

Ich muss zugeben, ich hatte bisher keine Originalversion von MS Office 2007. Mittlerweile hatte ich große Probleme, ich weiß nicht worans lag, jedenfalls hab ichs mir jetzt gekauft damit ich da mal auf der sicheren Seite bin.

Jetz möchte ich das Office eben neu installieren und vorher soll das Alte (falsche) komplett gelöscht werden.

Ich habe Windows 7.
Wenn ich auf Sys-steuerung. "Programme und Funktionen" und dann Microsoft Office Enterprise 2007 -> deinstallieren gehe, kommt n Fehler:
"Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil eine erforderliche datei beschädigt oder nicht verfügbar ist. Führen Sie Setup erneut vom ursprünglichen Quelldatenträger oder vom Ursprünglichen Downloadspeicherort aus."

Wenn ich die Orig Outlook CD einlege und starten will erscheint die selbe Meldung.

Dann wollte ich alles manuell löschen, wenn ich aber den Office Ordner löschen will sagt er, das da noch ne Datei verwendet wird deshalb kann er nicht gelöscht werden.

Wie krieg ich das jetzt sauber vom PC runter?

Gruß
Sumit
 
Hast du auch nur eine Sekunde mal daran gedacht die von dir angegebene Fehlermeldung zu googlen?
Sowas von faul und unselbstständig, es gibt praktisch ausschließlich Lösungen zum Suchergebnis.

~ Markus
 
nein hab ich nicht dran gedacht. Obwohl ich meißt derjenige bin der genau das was du mir jetzt gesagt hast, zu andren sagt.

Sorry und Danke
 
Na dann - wie schön dass man sich dadurch gegenseitig unterstützen kann.
Hat doch auch was.

~ Markus
 
Zurück
Oben