Problem mit Pidgin

LtCMDstone

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
75
Guten Abend :)

Ich habe ein großes Problem....
ich habe statt ICQ, Pidgin und hab grad gelesen sie hätten ne andere Server-Adresse...
Hab diese auch eingetragen aber er bekommt keine connection aufgebaut! :(
von freunden weiß ich das, das normale icq proggi funktioniert...mein msn konto läuft einwandfrei....

Bitte helft mir ;)

Danke schonmal im voraus

MFG
LtCMDstone

//edit: hmm okey jetzt gehts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

hast du in deinen Einstellungen was geändert?
Weil ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir kommt als Fehlermeldung:

Hab dann einfach in den Einstellung etwas rumprobiert und einfach den "Client Login" abgeschalten. Seitdem funktionierts wieder ohne Probleme. Hab allerdings keine Ahnung wie das Problem plötzlich zustanden gekommen ist.
 
Zurück
Oben