Welche Grafikkarte kaufen?!

Fre4k0r47

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
313
Hallo Liebe Computerbasefreunde,

ich weiß nicht mehr weiter und kann mich nicht entscheiden.
Momentan habe ca. 150-160 EUR zur Verfügung und würde mir gerne eine neue Grafikkarte holen.
Ich würde gerne eine haben die für den Preis sehr Leistungsfähig ist da ich sehr intensiv mich mit Computerspielen beschäftige.
Spiele wie Crysis sollten auf High - High End noch flüssig laufen.
Dazu kommt das ich gerne über Amazon bestellen würde und ihr vllt. euch 2 Minuten Zeit nehmt um mir auch gleich vllt. einen Link zu senden.

Liebe Grüße


Euer Fre4k0r47:evillol:
 
In welcher Auflösung spielst du? Wie sieht dein restliches System aus? [CPU, Mainboard, Netzteilmodell (!!), Betriebssystem, deine jetzige Graka]
Amazon ist doch viel zu teuer (zumindest wenn ich mir die HD 5700-Grakas angucke).

http://geizhals.at/deutschland/a491343.html

Günstiger gehts ned. Sehr gutes P/L-Verhältnis. (immer mit 1gb Vram kaufen)

Wenn du ne schnellere möchtest: HD 5850, die kostet aber mehr als 250 Euro, wenn du nicht warten kannst.

Oder du wartest bissl und kaufst dir die HD 5850 etwas günstiger oder holst dir ne HD 5830 (in etwa zwei Wochen erscheint sie)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein System:

CPU: AMD X2 6000+
Mainboard: Asrock AliveNF6
Jetzige Grafikkarte: ATI Radeon HD 3870 OC Edition
Arbeitsspeicher: 4GB
Windows Vista

Wir wollten bei Amazon bestellen weil wir eine ganze Menge dort bestellen erspare ich mir die Versandkosten.

LG

Fre4k0r47:freak:
 
Naja, bei Amazon zahlst du 141€. 131€ mit Versand hier.
Jetz überlegst du noch schnell ob dir die 10 Euro wichtig sind und dann bestell :freaky:
Hier noch für ultra Sparfüchse 128.45 wenn du in der Nacht bestellst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ebenfalls die HD5770 vorschlagen, wieviel du dafür bezahlst ist deine Sache;-)
Crysis wird damit in High gut laufen. Bei einem X2 6000+ würde ich auch keinesfalls höher gehen.
 
Hallo,

in ein bis zwei Wochen soll die 5830 erscheinen, welche wahrscheinlich auf dem Leistungsniveau der 4890 liegen wird. Wenn du noch etwas Geduld hast könnte sich das warten lohnen, wobei man nicht weiß wie es mit der Verfügbarkeit aussehen wird.

Grüße
 
Hey danke für die vielen Antworten naja Anfangs habe ich so oft hin und her überlegt ob nvidia karte oder ati karte....

aber anscheinend ist die mehrheit zur ati karte hingezogen ^^


vielen dank euch
 
Zurück
Oben