PC schmiert dauernd im Browser ab!

B

Bjoerny

Gast
Hey Leute! Erstmal zu meinem System:
Browser: Opera (Aber auch im IE und Firefox dasselbe)
Firewall: Comodo
Virenprog: AntiVir

Und nun zum Problem:
Seit ein Paar Tagen hab ich das Problem, dass mein PC dauernd zu unterschiedlichen Zeitpunkten abschmiert, ich habe den Eindruck, das passiert nur im Browser. Beim Gaming oder TV gucken ist mir das zB noch nie passiert. Das äußert sich entweder im Einfrieren des Systems oder schlichtweg einem Blackscreen. Hört man währenddessen Musik, fängt sie an zu stottern wie man das von springenden Schallplatten kennt. Neuaufsetzen hat das Problem für ca. 2 Tage behoben. Also hab ich das Gefühl dass es an irgend ner Software liegt.

Habt ihr Diagnosen? =) Danke im Voraus!
 
hi,
ich kann dir zwar nicht helfen, habe aber im moment das gleiche problem (habe es schon etwas länger). ich hab schon einiges ausprobiert (neuaufsetzen, ram checken, andere festplatte, andere grafikkarte eigebaute etc. ... die liste ist lang).
werde demnächst mal das netzteil tauschen...

gruß mega hongo
 
Hast du irgendwelche ähnlichen Komponenten wie ich?
Ergänzung: Hab ne D-Link G DWL G510 Wireless Netzwerk Karte.
 
ja, ich hatte das gleiche problem.....
hat sich aufgelöst als ich firefox 3.5.7 deinstalliert und dann 3.6 installiert hab. jetzt habe ich noch kein absturz mehr gehabt
 
Hi,

Ich habe die Vermutung, dass vllt. etwas mit eurer Netzwerkarte nicht stimmt bzw. Internet-Stick.

Hardwarefehler oder etwas ähnliches.

Mfg
 
druid1977 schrieb:
ja, ich hatte das gleiche problem.....
hat sich aufgelöst als ich firefox 3.5.7 deinstalliert und dann 3.6 installiert hab. jetzt habe ich noch kein absturz mehr gehabt

Hbe ich jetzt auch 2 Tage lang probiert und es scheint tatsächlich zu funktionieren :D Jetz bleibt aber die Frage: Warum? Und warum bei allen möglichen Browsern, nur nicht beim 3.6 Firefox? :D Surfe gerne mit Opera /=
 
keine Ahnung warum dort alles abschmiert! xD

Sei froh, dass Mozilla funktioniert! Hab es auch selber, bin sehr zufrieden! :D

gruss
 
N94X schrieb:
Sei froh, dass Mozilla funktioniert! Hab es auch selber, bin sehr zufrieden! :D

gruss

Naja. Ich aber nicht :D Geschmackssache. Nichtsdestotrotz, die Lösung für das Problem wäre Interessant.

//EDIT: Habe letztens irgendwo etwas von einem "eBay-Problem" gelesen, und tatsächlich, auf eBay stürzt mein System noch ab. Sonst nie. Ich suche weiter und werd es hir posten wenn ich mehr weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben