Brennertests (Empfehlungen, Webseiten)

Stefan6183

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
101
Hallo,

da mein alter DVD Brenner (ein Sony Optiarc) den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen mit Hauptkriterien gute Brennqualität und geringe Lautstärke.

Welche Brenner sind aktuell zu empfehlen?
Kennt jemand eine gute Webseite, auf der Brenner getestet werden?

Gruß
Stefan
 
HIER ist ne schöne Auflistung. Ist zwar schon etwas älter, sollte bei DVD-Brenner aber nicht das Problem sein.
 
wenn es nicht um Blu Ray Brennen geht, kann man Heute eigentlich alles nehmen, da die technik bis dato für den jetzigen Preis ausgereift ist! Was will man denn für 20-50 Euro erwarten, sicherlich keine Rohlingpresse.
Bei Blu Ray Brennern siehr das ganze noch einw enig anders aus, da gibt es noch Entwicklungspotenzial-gerade beim Preis
 
Da mir ein DVD Brenner ausreicht, habe ich mir jetzt den LiteOn iHAS524 bestellt :-)
 
@Stefan6183

Ich liebäugele auc mit dem LiteOn iHAS524, da mein Samsung gestern die Hufe hochgemacht hat.
Was für Erfahrungen hast du bis jetzt mit dem neuen Brenner gemacht?
Bist du zufrieden?
 
Mit dem Brenner bin ich bisher zufrieden.
Hab allerdings bisher nur eine Video DVD gebrannt und einige CDs und DVDs gelesen.
Aber das ging fix und ohne Probleme.
 
Zurück
Oben