P45 Neo3 V2

herb0815

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
34
Habe mir gerade den DDR2 RAM Ratgeber angeschaut. Leider finde ich dort keinen RAM der laut dem Boardhersteller empfohlen ist.

Daher meine Frage ob das Take MS DMS4GB264D081-805 (Also das im Ratgeber angeführte 4GBkit DDR2-800 ram von takeMS) mit diesem Board stabil laufen würde.

Oder welchen anderen RAM würdet ihr mir für dieses Board vorschlagen.
 
hmm grundsätzlich sagt die hersteller liste nur aus welche riegel sie getestet haben & als stabil empfunden haben.
wenn das mb ddr2 unterstützt funktionieren diese rams auch - sollten auch stabil laufen
 
Willst du den übertakten, weil dann brauchst du Speicher wo hohen Takt mitmacht, ansonsten würde ein 800er wie der Take MS reichen.
Ob der Take MS ganz sicher stabil läuft kann man nie sagen, auch wenn er in der OVL steht, passiert oft das sich die Speicherchips usw. ändern.
 
Danke für die Antworten. Ne möcht nicht übertakten, daher auch wie im Ratgeber empfohlen nur nen 800er.

Falls jemand das Motherboard hat würde ich mich um ein paar Tips bezüglich des RAM´s freuen.
 
Zurück
Oben