News Nvidia GF100 „Fermi“ gesichtet und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Kommt die nächste Grafikkartengeneration von Nvidia zur CeBIT oder kommt sie nicht? Letzten Meldungen zufolge erfolgt die offizielle Vorstellung erst Ende März, genauer gesagt am 26. – und damit zu spät für die Messe. Dennoch scheinen es sich einige Boardpartner nicht nehmen zu lassen und zeigen lauffähige Muster. Und das ist nicht alles!

Zur News: Nvidia GF100 „Fermi“ gesichtet und mehr
 
Jetzt hört mal auf alles Interessante schon vor der eröffnung zu posten, ich will das morgen selber sehn^^
 
Ich denke sie halten am Termin fest, ansonsten wäre es ein Kracher auf der Cebit.

Aber das ist reine Spekulation!
Warten wir es ab ...
 
naja , vielleicht gibts dann doch wenigstens mal ein paar infos+benchmarks
 
nVidia wird jetzt so richtig gestalkert bis zur Veröffentlichung der Fermi-Karten :cool_alt:
 
Ich glaube es wurde noch nie so lange und intensiv herumgetrommelt wie bei dieser Karte, es gleitet aber langsam in Richtung "lächerlich" ab.
 
herrlich, wie der kleine rechner da so einsam steht, im hintergrund der wachmann :D ein schönes bild
 
Jenergy schrieb:
nVidia wird jetzt so richtig gestalkert bis zur Veröffentlichung der Fermi-Karten :cool_alt:
Gestalkert. Geiles Wort! :D

Aber das ist ja auch das Ziel von nVidia. Möglichst viel Presserummel.

Allein die Story:
"Ui, guck ma, da steht n PC einfach so mutterseelenallein am Boden rum aber daneben is son Wachmann, du, des schaun ma mal genauer an, is bestimmt FEEERRRMIIIIII" (tatataaam)

Ich will nichts behaupten oder "kaputtmachen", aber genau das will doch nVidia. Und am Ende sind da nur 2 modifizierte GTX295 mit neuem Slotblech und Kühlerabdeckung drin...
Ist ja nicht so, dass sowas noch nie passiert wäre, nicht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon sehr gespannt was da auf uns zukommt. Vor allem freue ich mich auf einen Beinharten Preiskampf zwischen AMD und Nvidia.

Ich hoffe auf eine HD5850 (wer weis vielleicht sogar die HD5870) und GTX 470 in Regionen um die 200 Euro. Aber tut das nicht.
 
Die Presse wird auf der Cebit definitiv Benchmarks zu sehen bekommen, und das wird zu 100% leaked!
Ich habe VIP Karten für den Reseller Bereich, bin gespannt ob man dort hinter den Türen mehr erfährt.
 
Bin auf erste Benches gespannt, ich tippe das 480er etwas so flott wie die 295er ist.
War bei der 9800GX2 und GTX280 auch so.
 
Ich habe es bereits einmal gesagt; aber hier nochmal:

Wenn Nvidia wirklich eine Single-Gpu Karte am Start hätte, die der HD5970 gleichwertig, bzw. wesentlich schneller als die HD5870 ist, würde das Ding direkt auf der Cebit vorgestellt werden UND (das wichtigste) - es wären schon längst Benchmarks ohne Ende erschienen und Testsamples an sämtliche Computer-Zeitschriften ausgehändigt worden.

Fermi wird eine gute solide Grafikkartengeneration, aber keine Megagigaultrabombe.

Und der einsame Computer + Wachmann ist ja wohl der Witz schlechthin. :rolleyes:

Edit: Und die Supersled Demo wird langsam echt lächerlich. :D :D Ist wahrschneinlich das einzige was Nvidia zeigt, da dabei die wirkliche Leistung ist zu erahnen ist. :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... auf dem vid sieht man ja nicht viel...
 
:lol: PCGH hat offenbar von Nvidia auf die Fresse bekommen und die Bilder wieder offline genommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben