Cd-Keys bei zest.co.th kaufen? Aber wie?

zargos

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
27
Hallo Leute!

Ich hab leider erst vor kurzem erfahren, dass es im internet mehr oder weniger problemlos möglich ist, sich ungekürzte und originale Spielefassungen im Internet aus Asien (meist Thailand) zu bestellen. Häufig wurde in dem Zusammenhang auf die Seite zest.co.th verwiesen, sie scheint in der Hinsicht relativ bekannt zu sein!

Meine Wahl viel gleich auf das kürzlich erschienene DoW II - Addon "Chaos Rising" das man dort für unter 500 Bath (~10€) bestellen kann! Ich bin nach wie vor skeptisch ob der deal aufgeht, doch ich denke es wäre gut zu wissen ob es einfach ein gutes angebot ist (denke mal gehört zu haben, dass die Spiele dort so billig sind, da dort auch die Löhne sehr niedrig sind) oder es eine Verarsche ist!

Sprich ich werds riskieren, sobald ich folgendes Problem hinbekomme:

Bei Lieferung kann man entweder auswählen sich das Game (angeblich ungekürzte US-Fassung) per Post liefern lassen will, was nochmal 500 bath (~10€) extra kostet,
oder sich den CD-Key per email schicken lassen will (kostet natürlich kein porto) und den denn dann in Steam eintippt. So oder so hätte man eine Originalversion!
Ich hab mich in diesem Fall für das Zusenden des CD-Keys per mail entschieden!

Mein Problem ist die Zahlungsweise:
Ich habe leider nur ältere Forenbeiträge konkret dazu gefunden, aber anscheinend hat früher einmal paypal funktioniert, und das wäre auch meine bevorzugte Zahlungsweise, doch die wird anscheinend nicht mehr angeboten, nur noch eine thailändische liste mit online- und Bargeldmöglichkeiten wird bereitgestellt! :(

hier ein Screenshot:


Nun habe ich folgende Fragen und hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann:
-Hat jemand erfahrung mit Zest.co.th gemacht?
-Erkennt jemand eine der Zahlungsarten die auf dem Screenshot aufgelistet sind?
-Weiß jemand eine alternative Seite, die ähnlich günstig ist? (evtl in englisch? - die übersetzungen von zest sind stellenweise sehr bad :D)

Natürlich bin ich auch sonst für jede Anregung bezüglich des Themas sehr dankbar!

Viele Grüße und Danke im Vorraus

Zargos

edit: Ich hoffe ich hab das Thema im richtigen Unterbereich eröffnet, hab nichts zutreffenderes gefunden :( ("Spiele" triffts nicht und auch "online-tools" passt nicht wirklich)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja kreditkarte wird halt schon brauchen, das ist ja eh mastercard/vista aufgelistet
 
Nabend,

ich kenne die Seite zwar nicht, aber ich kann dir eine Seite zeigen, die es ähnlich macht, nämlich http://www.g2play.net/store/.
Habe dort schon so einiges an Spielen gekauft, zuletzt gestern das neue Battlefield und es funktioniert alles einwandfrei. Bezahlt wird per PayPal. Key kam nach 20 Minuten per Mail.

MFG
 
Hier würdest du das Game, mit DVD u Hülle für c.a. 24 Euro einschl. Versand bekommen.
http://www.365games.co.uk/index.php?productID=5881


Games aus Thailand, Singapur usw. zu bestellen, ist nicht verboten. Auch ist es nicht verboten dort Games für den Export anzubieten, wenn diese nicht explizit regional eingeschränkt sind.


Evt. werd´ ich nach dem Essen mehr dazu schreiben...

Ansonsten http://www.g2play.net/store/Warhammer-40.000/ halt, aber da musst du wohl noch paar Wochen warten, bis die das Game für 15 Euro anbieten.
 
Erst mal Danke für die schnellen antworten!

also kreditkarte besitz ich leider nicht :( is mir auch garnicht aufgefallen (schande über mich)!

Ich schau mir das g2play.net gleich an!
 
Elektrolyt schrieb:
Games aus Thailand, Singapur usw. zu bestellen, ist nicht verboten. Auch ist es nicht verboten dort Games für den Export anzubieten, wenn diese nicht explizit regional eingeschränkt sind.

steam sperrt solche keys aber gerne!
Nach dem Erscheinen der Orange Box wurde bekannt, dass Valve Orange-Box-Versionen sperrt, deren Seriennummer aus Russland oder Asien stammt, wenn deren Besitzer sich außerhalb dieses Gebietes aufhält. Die deutsche Fanseite HLPortal.de sah darin allerdings ein ganz normales Verhalten:

„Durch die hohe Verbreitung von Raubkopien sowie generell geringeren Wohlstand, ist es in der Branche üblich, dass asiatische Länder spezielle und stark preisgesenkte Software-Versionen erhalten, welche aber nur in diesen Ländern benutzt werden dürfen.“
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Steam#Sperrung_von_Importprodukten
 
Zurück
Oben