zweite HD 5870 ?

_EverGreen_

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.490
Hi community,

Bin grade am überlegen ob ich meiner HD 5870 nochmal eine dazu komen soll also dann 2 HD 5870.Ich weiß das die Multi GPU probs nicht aus dem weg geräumt sind aber ich kann ja z.b bei stalker clear sky Crossfire deaktivieren wenns zu MR kommt...

Also würdet ihr es mir empfehlen ?
 
Wenn die Leistung einer HD5870 nicht ausreicht bleibt Dir wohl nix anderes übrig. Es gibt ja keine stärkere Singlecore GPU.

DAS ist keine Empfehlung, sondern einfach eine Tatsache. Aber ich finds ja schon wieder lustig ..... eine 2. Graka kaufen um sie dann zu deaktivieren? Wo ist da der Witz bei?
 
ja falls die Microruckler zu stark werden z.b bei stalker dann kann ich CF deaktivieren und spiele mit einer weiter weil eine reicht für stalker ja mehr als aus ;)
 
Mal abgesehen von Crysis, bei welchem Game hast du den Probleme mit einer single 5870? :lol:
 
keins auch crysis läuft in full HD gut aber halt einfach so bisschen mehr Performance vllt.
 
"so bisschen mehr performance" für weiter 360€ ? ^^ Also ich würds lassen, grade da die Mikroruckler bei ATI ja nochmal schlimmer sind als bei Nvidia. Und auch von der Lautstärke her.

Wenn du nur "ein bisschen mehr performance" willst , würde ich die 5870 Oc'n, falls du das noch nicht gemacht hast.
 
flüssig=flüssig und bleibt flüssig bis nich mehr......:freak:


sinnlos bei 5870 mit der noch alles flüssig geht......


komischer thread...:o
 
naja dann lass ichs eben aber bin halt so siehe signatur XD sry für die belästigung ;)
 
Mach vsync an und klopp die BQ hoch.
Die Jagt nach dem letzten FPS ist umsonst. Wenns mit 4xSSAA richtig geil aussieht, dann müssen noch 60FPS vsync drinne sein. Ob nun 120 oder 300 FPS ist in meinen Augen tatsächlich völlig egal.
 
Zurück
Oben