Welche ATI 5770 wäre besser

Hawk, dank Twin Frozr II Kühler. Das ist momentan die beste HD5770 auf dem Markt, leise, schnell, gut übertaktbar und si sieht auch noch gut aus.

Du willst die aber nicht als GTX 275 Ersatz oder? Die wäre nicht viel schneller.
 
sie ist nicht viel schneller, ist aber zukunftssicherer
 
schneller sit sie auf keinenfall

sondern eher 20% langsamer

wenn nen GTX275 ersatz dann mindestens eine HD5830
 
Doch GTX 275 ersatz ,aber sollten dann 2 werden.

bzw. für die games die ich zocke reicht eine erstmal die gtx 275 geht mir auf den Keks ist mir einfach zu Laut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehr eine 5850+, wenn es wirklich Ersatz für eine GTX 275 sein soll. Soll sich ja auch lohnen.
 
na gut lohnen ich bekomme für mein 155€ da lege ich im Prinzip nichts drauf habe ein neue Karte Mega leise DX 11und wegen den paar FPS weniger Spieln kann ich trotzdem, und kann mir in paar Monaten wenn die Preise fallen eine 2te günstig einbauen
 
Und warum nicht für n paar Euronen nen leisen Kühler zB von Arctic Cooling ?
Hab nur eine 9600GT aber die kann ich so passiv betreiben und sie bleibt unter 60°C im Furmark..
 
Zuletzt bearbeitet:
das klingt nicht nach einer vernünftigen entscheidung sondern nach einer virtuellen schwanzverlängerung............ zeit für dx11 wird es erst wenn endlich einmal ein paar games mit dx11 kommen.....solange kann man noch mit einer ''dx10'' karte auskommen! und wenn du doch nicht warten kannst dann bitte eine 5850, die 5770 wird später einfach zu langsam sein
 
Virtuelle Schwanzverlängerung wie geil und wenn ich zwei nehme was sagst du dann?
 
Die Threads nerven langsam ein wenig. Leute, es gibt so viele Testberichte hier auf CB, und mindestens doppelt soviele Threads dazu. Mal ne Stunde Zeit nehmen und lesen dann kommt die Erkenntnis fast von selbst.

Hawk, PCS+, VaporX/Varianten mit AC Kühlerlösung ... so ein kleines Ranking von mir persönlich. Wobei ich sagen muss ich bin mit meiner Sapphire http://geizhals.at/deutschland/a511707.html auch Lautstärkemäßig voll zufrienden

Außerdem, bei dem Preis. Früher gabs nich so viel Leistung für so wenig Geld. Also nich jeden Euro 3 mal rumdrehen!!!
 
Warum packst du keinen Scythe Setsugen drauf?
Die Leistung der 275GTX reicht dir ja und leiser wird die Karte dadurch allemal.
 
Zuletzt bearbeitet: (Reftschreibfehler)
Ich würd behaupten die

XFX HD5770 XXX Retail, HDMI, 2x DVI, DisplayPort

und die

XFX RADEON HD 5770 "XT" 1GB DDR5 DISPLAYPORT HDMI PCI-E 2.0

sind die besten 5770.
 
Zurück
Oben