4870 X2 + Catalyst 10.3 = Absturz ?

Stöb´

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
400
Hallo Leute.

Habe gestern den neuen Catalyst 10.3 Treiber installiert. Lief am Anfang auch sehr gut. Bis ich Bad Company 2 gespielt habe ! Nach ca. 20 min ging dann mein Monitor aus , der hat kein Signal mehr bekommen. Den Rechner musste ich dann gewaltsam runter fahren. Die weiteren Spielversuche sind genauso geendet. Dacht schon meine Graka ist hin. Habe dann den Catalyst 10.2 installiert und habe bis jetzt keine Probleme.

Hatte irgendwer das selbe Problem ? Oder bahnt sich da doch ein defekt der Graka an ? Habe nämlich nicht mehr lange Garantie !

mfg Stöb´
 
wenn es mit den alten treiber funzt is es wohl ein problem mit dem neuen treiber
 
Richtig und mit den 20 Minuten hört es sich eher so an als würde die Grafikkarte überhitzen.
Dreht die Karte mit dem 10.3er nicht hoch? Andererseits würde ich trotzdem zum 10.3b greifen, mit meiner HD4870 hab ich bei manchen Maps nämlich ein Bodenflackern. :( (10.2)
 
Nein, die Karte wird nicht heiß. Ist ja schön gekühlt ;)
Den 10.3b Treiber hatte ich kurzzeitig auch drauf. Das flackern im Wasser und an den Scheiben war zwar weg , dafür hat bei mir sporadisch das ganze Bild geflimmert. Das sah auch nicht gut aus.
 
...dafür hat bei mir sporadisch das ganze Bild geflimmert. Das sah auch nicht gut aus.

So gehts mir momentan genauso mit meinem HD4850 CF-Gespann :mad:
Bis zur Relaease Version vom Cat.10.3 hatte ich kein Problem mit "mein ganzen Bild flimmert" auch nicht mit dem 10.3a.
Hatte dann den Cat.10.2 wieder drauf gemacht was auch kurzzeitig einen positiven Effekt ergab, aber beim nächsten Spielstart war das "mein ganzen Bild flimmert" Problem wieder da :confused_alt:


Mit dem Cat10.3b hab ich auch keine Verbesserung des Problems.
 
Zurück
Oben