Wer kann ein Design anpassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluntman

Lt. Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
1.540
Hallo,


wir haben eine kleine Vereinswebsite und einen guten Freund der uns ein Design erstellt hat. Aber das Design anpassen kann er leider nicht.

Wir haben unsere Website bei 1&1 und haben diese mit Netobjects Fusion erstellt. Wir würden uns freuen wenn sich jemand finden würde der sowas drauf hat!


Gruß!
 
Dann hat er wohl das Design nicht selber erstellt, wenn ers schon nicht anpassen kann...

Link zur Page ?
Was soll angepasst werden ?
 
Erstmal danke für dein Interesse!

Ich habe dir alle Einzelheiten via PN geschickt.
 
...dass das Design in die Website reingebastelt wird.
 
lol. dh, du suchst jemanden, der dir ein CMS-Template aus einem Photoshop-Mockup baut? Und das am besten für umme und in 2 Stunden?
 
Wo ist das "Impressum"?
 
petap schrieb:
lol. dh, du suchst jemanden, der dir ein CMS-Template aus einem Photoshop-Mockup baut? Und das am besten für umme und in 2 Stunden?

hab ich das irgendwo so behauptet? Entweder du hast interesse und machst ein Angebot oder du suchst dir einfach einen anderen Thread zum Postings sammeln!

werkam schrieb:
Wo ist das "Impressum"?

für dich gilt das selbe! Du kannst dich aber wieder melden wenn du dich schlau gemacht hast, in wie fern das "Impressum" für eingetragene Vereine überhaupt notwendig ist!



Wer kein Interesse hat sollte sich am besten einen anderen Thread suchen in dem er seine Weisheiten kund tun kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
in wie fern das "Impressum" für Vereine überhaupt notwendig ist!
Auch Websiten von Vereinen benötigen in den allermeisten Fällen ein Impressum. Spätestens, wenn Sponsoren genannt oder per Werbebanner eingeblendet werden, ist das Impressum Pflicht. Andernfalls drohen kostenpflichtige Abmahnungen. Deshalb würde ich vorsorglich ein Impressum einbinden, es ist nur ein gutgemeinter Rat, Du musst deshalb nicht gleich ausrasten. Euer Verein ist ja kein gemeinnütziger Verein, von daher aufpassen, bevor es teuer wird.
http://www.vereine.de/de/news_7.html
http://www.vereinsknowhow.de/kurzinfos/impressum.htm
http://schützenbund.org/wsb-home/struktur/info/impressum_vereine.html

Wie sich aus § 55 I RStV ergibt trifft einen Anbieter keine Impressumspflicht, d.h. er kann seine Webseite völlig anonym ins World Wide Web stellen, wenn das Angebot ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dient.
Siehe auch noch:
http://www.linksandlaw.info/Impressumspflicht-Notwendige-Angaben.html
 
Wir haben ein Juristen in unseren Team. Also jemanden der Rechtsanwälte unterrichtet...

Und der sagt Klipp und Klar, dass die Schaltfläche Kontakt und die angebenen Daten völlig ausreichend sind.
 
Na dann kann ja nix passieren. :daumen:
 
bluntman schrieb:
in wie fern das "Impressum" für eingetragene Vereine überhaupt notwendig ist!
Und wie soll jemand wissen dass ihr ein eingetragener Verein seit, wenn nirgends auf der Seite Vereinsregister und Vereinsregisternummer genannt werden? :D Aber wenn ihr es besser wisst als jede juristische Seite im Internet ist das natürlich schön für euch. Mit einer Whois-Abfrage kommt trotzdem jeder Depp an die Daten heran ;)
 
Ich für meinen Teil hab hier heute jedes Interesse verloren. Bei dem Tonfall vom Threadersteller, will ich ihn mir nicht als potenziellen Auftraggeber vorstellen ;)
Übrigens, auch Anwalte leigen falsch, ansonsten bräuchten wir keine Richter mehr.

Hab sowieso noch ein Template für Magento zum programmieren :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
...hab auch schon jemand qualifiziertes gefunden. Ich hab einfach im falschen Forum gesucht. So muss ich mich auf keine Experimente mit irgendwelchen Klugscheißern und Möchtegern(s) einlassen!


Aber trotzdem danke!
 
Ach weißt du bluntman, wenn du kein Bock hast dich mit solchen Klugscheissern und Möchtegerns hier abzugeben, dann frag doch am besten gar nicht erst hier. Dein Ton gegenüber den anderen ist alles andere als angebracht und nett, und dann erwartest du auch noch Hilfe. Ich muss gestehen, dass ich selten etwas derart unverschämtes lesen muss, was auch die Reaktionen in den Beitragsmeldungen klar wiederspiegeln.

Kurz: Wenn du es besser weißt, mach es doch auch selbst besser.

Schade, trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben