News Adobe stellt Creative Suite 5 vor

Arne

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
5.380
Adobe hat am heutigen Tag die fünfte Auflage seiner Kreativsoftware-Sammlung vorgestellt. Die Kernapplikationen der Creative Suite 5 werden somit auf einen neuen Versionsstand gehoben, bei dem wie üblich alles ein wenig besser sein soll als bei der Vorgängerversion.

Zur News: Adobe stellt Creative Suite 5 vor
 
Ich werd mir wohl CS5 Production Premium kaufen... mit Photoshop, After Effects, Premiere usw... für 415€ sollte das preis-leistungsmäßig wirklich gut sein. Zum Glück hab ich nen Schülerrabatt, ansonsten könnte ich mir nichtmal Photoshop allein kaufen...

EDIT: Deutschsprachige Versionen sind übrigens erst ab Ende Mai erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Europäer bezahlen über 4000 Us-Dollar und die amis nur 2600?

Ich glaube es hackt. Das werde ich nicht unterstützen.
 
Gibts eigentlich auch eine neue Acrobat Version?
 
Europa wird doch IMMER gemolken bis nurnoch Blut kommt.
 
Adobe ist aber so schlau, die Region abzufragen, und dann den Deutschen/Europäischen Preis im US Store zu benutzen... ;)
 
Kagee schrieb:
Europäer bezahlen über 4000 Us-Dollar und die amis nur 2600?

Ich glaube es hackt. Das werde ich nicht unterstützen.

Erstens sind es keine 4000 US-Dollar sonder 3,600 und zweitens bekommt Adobe nur 3000 davon, die 600 Euro gehen an Deutschland... Aber selbst 400 Euro ist viel!
Ergänzung ()

Falcon schrieb:
Adobe ist aber so schlau, die Region abzufragen, und dann den Deutschen/Europäischen Preis im US Store zu benutzen... ;)

Nein sind sie nicht, man kann das Land selbst wählen ;-)
 
Wo ist der Downloadlink :)
 
wie es sind keine 4000$ Die Creative Suite 5 Master Collection kostet hier in D 3750€ als Download. Nach dem Kurz sind es 5095$. Im US Store kostet die gleiche Software nur 2599$ das sind 1914€.
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen: schön schön ( bis auf die Preise o.0 ). Da kann ich wieder warten bis mein vater sich Photoshop CS5 Extended kauft ;) Solange kann ich noch mit Photoshop CS3 auskommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
und wir gurken auf der Arbeit immer noch mit der CS2 rum. :( Würde mich also schon alleine über die CS3 freuen, da diese einfach aufgeräumter ist.
 
Nach CS4 ist erstmal kein Geld mehr für CS5 übrig. Aber ich muss zugeben, die neue Version ist echt reizvoll.. vor allem der Content Aware Filter hat es mir angetan. :)
 
Die CS lässt leider schon seit einiger Zeit gehörig nach. Anstatt seit mehreren Versionen bekannte Bugs zu fixen werden nur immer neu Bugs äh Features reingepackt.

Die Patch-Politik bei Adobe ist unter aller Sau dass der Preis, für das was man bekommt, nicht mehr gerechtfertigt ist. Bei den Preisen könnte man ja auch mal erwarten dass eine "alte" Version noch einen Patch bekommt wenn die neue erschienen ist. Bei Adobe Fehlanzeige!
 
2.599,- $ (ohne MwSt. - das sind aktuell 1.913,56 €) in Amerika und wir müssen 3.099,- € blechen? Das sind satte 1.185,44 € mehr! Oder 61,95 %. Für ein- und dieselbe Software. Da müsste man schon aus Protest "raubkopieren"! Die Lokalisierung der Software sollte nichts kosten. Das gehört mit zu den Entwicklungskosten. Und selbst wenn, würde das keine knapp 1.200,- € Mehrkosten rechtfertigen. Also wenn man die Software wirklich in den USA kaufen kann, dann würde ich diese Option vorziehen. Die deutsche Version kann man sich dann als Testversion herunterladen. :)

Die CS ist klasse, gar keine Frage. Und der Preis an sich ist berechtigt. Aber der Aufpreis für uns Europäer ist es nicht.
 
GPU Support über welche Schnittstelle? Auf dem Mac wirds OpenCL sein, aber unter Windows?
 
Hm, hab ich schon vor 3 Tagen gesagt, dass es kommen wird heute. Wolltet ihr ja keine News zu machen, nichtmal ne Randnotiz.
 
Adobe ist aber so schlau, die Region abzufragen, und dann den Deutschen/Europäischen Preis im US Store zu benutzen...

lässt sich doch sicher mit nem proxy umgehen :p

ne aber ich find den aufpreis echt ungerecht..
 
Zurück
Oben