Reicht Intel Atom N450 für Win7 HP 32bit aus?

Karambo

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
131
Hallo zusammen!

Wie viele andere auch, möchte Ich mir ein HP Mini 210 zulegen. Da aber Win7 Starter drauf gepackt wird, würde ich dann auf Home Premium 32 bit umsteigen.
Meine Frage: Reicht der Atom-Prozessor (1,66 GHz, 512 KB L2-Cache) dafür aus? Nicht, dass das Netbook schon bei Firefox zu 100% ausgelastet ist. Arbeitsspeicher würde ich auf 2GB aufrüsten.


Grüße,

Karambo
 
der ram 2GB reicht locker und der prozessor sollte auch reichen, soweit ich weiß benötigt win 7 nur 1GHZ
 
Reicht vollkommen aus.

Hab auf meinem eee PC 901 (Atom N270) Windows 7 Pro laufen, mit 2GB Ram.
 
Reicht genau so wie bei jedem anderen Netbook. Aber wieso Home? Starter reicht für nahezu alles aus, was ein Netbook kann.
 
OK. Danke! Dann bin ich ja beruhigt.
@bitfunker: Win7 HP finde ich persönlich dynamischer und hat meiner Meinung nach mehr Funktionen.
 
Karambo schrieb:
Win7 HP finde ich persönlich dynamischer

Das hätte ich jetzt aber irgendwie schon gerne erklärt bekommen, was du persönlich daran dynamischer findest.:freak:
 
Ich auch... für netbooks gibts für mich irgendwie keine wirkliche Alternative zu Ubuntu. Wozu Windows?

hab btw. aber auch ein Windows 7 Professional drauf, allerdings nutze ich nur ubuntu. Schneller, kompakter und deutlich angenehmer zu arbeiten.
 
Zurück
Oben