Kühler der 280 auf die 260

frontFighter75

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
375
Hallo Leute,

ich habe ein Frage bezüglich des Kühlers der GTX200der Serie.

Passt der Referenzkühler der 280 auf die GTX260? Normalerweise schon oder? :D

Bin mir da nicht so sicher..



Liebe Grüße

frontFighter
 
Der Kühler einer GTX 260 passt selbst auf eine GTX 260² nicht mehr ...
 
Dürfte sogar das selbe Modell sein, lediglich das Plastik müsste bei der 280 ein bisschen mehr ausgespart sein an den Stromsteckern. Von daher wird es passen.
 
Das kommt darauf an, ob die 260er noch im 65nm Referenzdesign gefertigt ist. Falls ja, sind die Kühler allerdings sowieso identisch.
Vergleiche: 260 und 280
 
Naja, ich dachte das die ja eig. passen müssten, da ja die Karton größe zwischen 260 - 280 gleich ist. Erst die 290iger ist eine nummer größer.

Von daher sollte ja der Kühler passen..
 
Wie gesagt, prüfe, ob die 260er in 65nm gefertigt ist und über Referenz-PCB verfügt.
 
Also, die GTX280, ist im 65nm Format.
Im Referenzdesign aus der 1. Generation, sprich auch mit Backplatte

Die GTX260 in 55nm.


Also heißt das, dass es nicht passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
das heißt es
 
Zurück
Oben