Humax HD-2000C Senderliste sortieren

Black2007

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
700
Moin Moin...


seid genau 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer des Humax NA-HD2000C, der Baugleich mit dem PR-HD2000C ist. "NA" ist nur die Reihe von Kabel Deutschland, aber sost gleich.
Es ist der neue HD Receiver von Kabel Deutschland DVB-C.

Er hat alle Sender schön gefunden. Füge ich sie der Favoritenliste hinzu kann ich Sie zwar sortieren, aber nicht so wie ich möchte.

Hier ein Beispiel:

Unsortiert:

007 ZDF HD
111 Pro7
114 RTL
223 ARD HD


nach Sortierung:

223 ARD HD
007 ZDF HD
114 RTL
111 Pro7


Wunsch:

001 ARD HD
002 ZDF HD
003 RTL
004 Pro7


Nun ist das ja nicht perfekt. Ich drücke ja ungern die 223 um ARD zu gucken, sondern lieber nach Gewohnheit die 1.

Kennt ihr eine möglichkeit diese Nummern zu ändern. In der Anleitung steht viel über Bild drinne, aber leider nicht über die Sendersortierung. :freak:


Mfg Black2007
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hatte mich damals auch ein bisschen dumm angstellt;)
das geht bei Einstellungen und dann bevorzugte Kanäle bearbeiten. Dort kannst du dann die Kanäle eingruppieren und von 1 bis ... sortieren!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben