Samsung SyncMaster P2350 und Alternativen

cub_A

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
201
Hallo zusammen! :)


Ich will mir einen neuen Monitor gönnen und tendiere im Moment zu dem Modell von Samsung, welches ihr oben im Titel seht.
Allerdings finde ich im Internet nur!! Ausgezeichnete Bewertungen,was ich erst mal richtig geil finde :freaky:, was mich aber auch im nach hinein irgendwie ein bisschen stutzig macht. :p
Ist der Monitor wirklich dass non plus ultra in der Preisregion oder gibt es noch irgendwelche erwähnenswerten Alternativen?

Danke schon mal fürs mit lesen! :p

mfg
koka
 
Ich habe ein LG Flatron M227WD und bin sehr zufrieden damit. Einziger Nachteil ist dabei ein leichtes Streifenflimmern welches aber nur bei dunklen, großen Flächen vorkommt. Zum zocken ist das Teil echt gut und nen 2in1 Gerät (auch für Konsolen bzw. Fernsehen geeignet).
 
Hallo Heilende Maya :)

Der 2in1 Monitor von LG ist aber leider deutlich teurer, der Dynamischer Kontrast niedriger und 1 1/2 Zoll kleiner. :)
Was ich brauche ist ein reiner Monitor für meinen PC. Einen Fernseher hab ich. :)

Trotzdem danke für einen Hilfe, Heilende Maya :)
 
Jo kein Ding. Mir war das 2in1 wichtig, weil ich ansonsten nie nen Fernseher im zimmer unterbringen hätte können. Da war ich auch bereit tiefer in den Geldack zu greifen xP.
 
Kann Dir den Samsung nur empfehlen, hatte ihn über 1 jahr in benutzung.
Brilliantes Bild und sieht ja auch noch Edel aus ^^
 
Zurück
Oben