1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Feb 2010
    Beiträge
    159

    Euro Truck installiert ordner nicht noch mal

    Hallo,

    Ich habe mir neulich das Spiel Euro Truck gekauft und in meinen Spiele Ordner installiert, automatisch dazu wurde in Euro Truck Ordner in den Dokumente Ordner installiert, wo man mods und sound fürs lkw radio einfügen kann.
    Als ich dort meine musik fürs lkw radio eingefügt hatte funktionierte dies im spiel nicht, worauf ich das Spiel einfach nochmal installierte. Dann bekam ich raus das ich die mp3-lieder ins ogg format umwandeln muss, um sie im lkw radio zu hören, das tat ich dann auch und wollte sie Euro Truck ordner bei den Dokumenten einfügen, aber er war nicht mehr da. Verzweifelt installiert ich das spiel auch auf anderen PCs im Haus, doch auf keinem wird mehr der Euro Truck Dokumente Ordner installiert
    Wo krieg ich jetzt diesen Ordner her ?!?!

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Mär 2010
    Beiträge
    127

    AW: Euro Truck installiert ordner nicht noch mal

    Welches Betriebsystem?
    Ich Schätze mal Windows 7 wegen dem Ordner Dokumente.
    Guck mal bei Dokumente unter My Games.
    Oder sonst irgendwo bei deinen eigenen Dateien.

  4. #3
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Feb 2010
    Beiträge
    159

    AW: Euro Truck installiert ordner nicht noch mal

    Ja ist Windows 7

    Aber hat sich gerade erledigt, hab nochmal nachgeschaut bei Dokumente, jetzt ist er plötzlich wieder da und das auch auf den anderen PCs im Haus
    [AMD Phenom II X4 955] [Gigabyte GTX 770 OC] [8GB Corsair XMS3 DDR3] [ASUS Sabertooth 990FX] [BeQuiet Straight Power 680W] [ASUS Xonar Essence One + Beyerdynamic DT990 -> Pioneer VSX-920 -> Magnat Quantum 705]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •