• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT3 Dedicated Server Map Upload

L

ltkrass

Gast
Hallo, ich habe ein "langsames" Problem mit meinem UT3 Dedicated Server, lädt er die fehlende Map zwar zum Client hoch, das passiert zwar, aber viel zu langsam.
Ich spreche hier von 7-35 MB Maps, welche über LAN locker 10 Minuten brauchen um übertragen zu werden.

Folgende Zeilen der ...\Unreal Tournament 3\UTGame\Config\UTGame.ini angepasst:
Code:
TotalNetBandwidth=32000
MaxDynamicBandwidth=[B]32000[/B] (eigtl. 7000)
MinDynamicBandwidth=4000

Eine andere Eigenheit beschäftigt mich auch noch, und zwar, dass mein Server im LAN sichtbar ist wenn ich
Code:
bIsLanMatch=True
setze, aber bei
Code:
bIsLanMatch=False
nicht im Serverbrowser.

Die Ports werden richtig umgeleitet, da meine Freunde via Join IP eine Verbindung herstellen können.

Ich hoffe mir kann jemand bei dem "Upload" Problem helfen, da es sehr nervig ist.

mfg ltkrass
 
Du brauchst:

[IpDrv.HTTPDownload]
RedirectToURL=

Der Rest sollte selbsterklärend sein?
 
Habe es mit dem Redirect probiert, aber das funktionierte auch nicht. Stattdessen gab einen Critical Error.
Ich hoffe Epic patcht dieses Problem bald. Wahrscheinlich kann ich jetzt den Server neu installieren, da irgendeine Datei fehlt.
 
Ich habe schon sehr viele UT Server aufgesetzt, von UT99 bis UT3 und prinzipiell hat sich da Serverseitig kaum was getan. Das mit dem Redirect funktioniert einwandfrei wenn man es richtig macht...

Wichtig ist zu beachten diese "/" trailings zu setzen..
 
Also den Absturz konnte ich durch mein Backup der INI Dateien beheben. Ich frage mich warum der Server nicht im Serverbrowser auftaucht, kann ich etwas vergessen haben?
 
Zurück
Oben