L
ltkrass
Gast
Hallo, ich habe ein "langsames" Problem mit meinem UT3 Dedicated Server, lädt er die fehlende Map zwar zum Client hoch, das passiert zwar, aber viel zu langsam.
Ich spreche hier von 7-35 MB Maps, welche über LAN locker 10 Minuten brauchen um übertragen zu werden.
Folgende Zeilen der ...\Unreal Tournament 3\UTGame\Config\UTGame.ini angepasst:
Eine andere Eigenheit beschäftigt mich auch noch, und zwar, dass mein Server im LAN sichtbar ist wenn ich
setze, aber bei
nicht im Serverbrowser.
Die Ports werden richtig umgeleitet, da meine Freunde via Join IP eine Verbindung herstellen können.
Ich hoffe mir kann jemand bei dem "Upload" Problem helfen, da es sehr nervig ist.
mfg ltkrass
Ich spreche hier von 7-35 MB Maps, welche über LAN locker 10 Minuten brauchen um übertragen zu werden.
Folgende Zeilen der ...\Unreal Tournament 3\UTGame\Config\UTGame.ini angepasst:
Code:
TotalNetBandwidth=32000
MaxDynamicBandwidth=[B]32000[/B] (eigtl. 7000)
MinDynamicBandwidth=4000
Eine andere Eigenheit beschäftigt mich auch noch, und zwar, dass mein Server im LAN sichtbar ist wenn ich
Code:
bIsLanMatch=True
Code:
bIsLanMatch=False
Die Ports werden richtig umgeleitet, da meine Freunde via Join IP eine Verbindung herstellen können.
Ich hoffe mir kann jemand bei dem "Upload" Problem helfen, da es sehr nervig ist.
mfg ltkrass