bestes kamera/wlan handy

Adrian93

Newbie
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1
hallo. ich bin zur zeit auf der suche auf ein gebrauchtes handy bei ebay.möchte dafür ca 120 euro ausgeben.am meisten wert lege ich auf eine gute kamera und eine einiegermaßen schnelle wlan verbindung.über die wlan geschwindingkeit lässt sich leider nur schwer etwas herausfinden.

LG KM900 ARENA
SAMSUNG SGH-i900 OMNIA
Sony Erricson Xperia 1
LG RENOIR KC910
Nokia 5800 xpressmusic
Nokia N95
Nokia N96
Sony Ericsson C905
Samsung S5620 Monte

die handys stehen bis in auswahl. ich weiß zwar das das c905 die beste kamera hat und sich das xperia wohl am besten zum surfen eigenet,aber bei den anderen modellen weiß ich nicht welches das beste ist.

ich wär euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet welches handy(eurer meinung nach) das beste ist(im besonderen hinblick auf wlan und kamera).oder vllt habt ihr auch noch andere(bessere)alternativen für mich.

danke:)
 
LG Arena --> Kamera im Dunklen (z. T. auch schon Dämmerung) mehr als nur unbrauchbar

WLAN ist für imch auch nicht so der Hit, aber kp ob's nur am vorinstalliertem Browser liegt.

PS: Ich würd's definitiv nicht nochmal kaufen (auch aufgrund der extrem vielen Aufhänger und der "Lahmarschigkeit" des Betriebssystems)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nokia N95 is klar das besste bei deiner Wahl
Gute Kamera und Wlan für den Preis bekommste nichts besseres
 
weiß nicht, ob es in deinem Budget liegt, aber schau dir mal das Nokia N85 an, hat ein super OLED Display udn eine der besten Handy-Cams, kannst ja diverse Tests dir durchlesen

Gruß
 
Also das LG KM900 würde ich nehmen , hatt nur Softwarefehler und der Sensor ist auch nicht zu gebrauchen , zu empfindlich , hatte selbst das Handy , aber nur 2 Tage dann war es vorbei mit spaß , also dem Vordermann kann ich auch nur zustimmen bei deiner Preisklasse ist das N95 das ideale Handy.
 
Zurück
Oben