• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielstand speichern bei GTA EFLC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JaWeBo93

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
27
hallo hab GTA EFLC fürn Pc... nun bin ich vor ein paar monaten an einer mission hängen geblieben von "Ballad of Gay Tony" namens "no.3"
soll heißen mein pc hat sich immer aufgehängt das zeichen "laden" ging nich mehr weg... nun habs ich deinstallliert un wieder neu drauf gemacht....spielstände natürlich gespeichert... nur jetz die frage: wo kann ich die wieder aufrufen, um von vorher weiterzumachen???
also ich wüsst nich dass ich die in ieinem ordner gespeichert hab als ichs runtergeworfen kam die frage die stände speichern ich klickte auf ja un dann hab ichs wieder draufgemacht...
nur wie komm ich da wieder dran...im spiel steht unter laden keine spielstände im festplattenlaufwerk
 
C:\Users\"NAME"\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames

Suchfunktion lässt grüßen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben