News Zahlung im Android Market bald auch per Paypal?

android,paypal,google
Alle 3 kann ich nicht leiden :)
Ein Glück läuft Safari auf meinem iPhone mit Bing und der Appstore mit ner Kreditkarte.
 
Dazu kann ich nur eines sagen- jede weitere Möglichkeit die man als Besitzer einen AndroidSmatPhones hat ist positiv, ob man davon was hält oder nicht spielt eher keine Rolle. ^^
 
Finde ich gut, nicht jeder hat eine Kreditkarte und Paypal lässt sich mit jedem normalen Konto verwenden.


sony22 schrieb:
android,paypal,google
Alle 3 kann ich nicht leiden :)
Ein Glück läuft Safari auf meinem iPhone mit Bing und der Appstore mit ner Kreditkarte.

Gratuliere, du hast ein iPhone... aber was hat das mit dem Thema zu tun?
 
Das finde ich wirklich super!
Fehlt meiner Meinung nach nur noch Sofortüberweisung, dann ist die Auswahl perfekt! :)
 
hab jetzt gut 4-6 monate mein milestone .... und solangsam verdienen die entwickler mal was von mir wenn paypal rauskommt :D

finds mit der kreditkarte echt beschisssen .... die brauch man in deutschland gar nicht und nur für android leg ich mir keine zu
 
Och nö, nicht paypal. Die Betrüger, hatten mir einfach einen Betrag abgebucht, für den ich nix konnte.

Sofortüberweisung.de würde ich sehr begrüßen.
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso es in Deutschland so schwer zu sein scheint, den im Zusammenhang mit Mobiltelefonen naheliegendsten Bezahlweg anzubieten: die Telefonrechnung (alternativ natürlich genauso auch Prepaidguthaben). Stehen diesem Weg rechtliche Dinge im Weg oder eher Streitigkeiten zwischen Dienstanbietern und Mobilfunkbetreibern?
Solange nur KK, oder noch schlimmer Paypal, möglich ist (egal welcher Appstore), werde ich keine Apps kaufen. Ich hatte zwar bis dato auch kaum Interesse an Bezahl-Apps, wäre die Bezahlung einfacher, würde ich es mir aber sehr viel eher mal überlegen.
 
Interessant, interessant!
Ich kann mir gut vorstellen, dass damit eine ganze Menge
Leute in das Boot der Zahlungswilligen geholt wird. :)
(Mich eingeschlossen, sobald ich mein erstes Android Handy habe XD)
 
Nunja übee paypal bezahle ich bestimmt nicht.

Lieber bankeinzug, überweisung oder moneybookers.

Aber gut Kreditkarte reicht mir auch :)
 
Lohnt sich auch für Paypal, mal ein Beispiel: 1 Million User kaufen sich täglich eine App. eine App kostet, um es zu vereinfachen, 2 Euro. Davon streicht Paypal seine üblichen 2% ein und verdient am Tag 40.000€ nur mit den Apps. Im Monat sind das 1,2 Millionen Euro.
Da würde ich als geldgieriger Konzern doch auch nicht nein sagen.

Ist natürlich für den geneigten Kunden komfortabler mit Paypal, als mit KK. Am sichersten ist jedoch immer noch die Überweisung.
Ich würde zu gerne wissen, wie der Kauf abgesichert ist, werden die Informationen, welche App ich gekauft habe irgendwo gespeichert, falls ich das Handy mal resetten muss, wie sieht es mit dem Datenschutz aus und was haben die Illuminaten damit zu tun?
 
Quackmoor schrieb:
Ich würde zu gerne wissen, wie der Kauf abgesichert ist, werden die Informationen, welche App ich gekauft habe irgendwo gespeichert, falls ich das Handy mal resetten muss, wie sieht es mit dem Datenschutz aus und was haben die Illuminaten damit zu tun?

Wird alles mit dem Google-Konto verbunden. Alle Apps die du gekauft hast tauchen im Market unter Downloads auf, egal ob du sie installiert hast oder nicht. Da kannst du sie auch einfach nachinstallieren.
 
Ich würde Paypal als Zahlungsmöglichkeit begrüßen.

Davon abgesehen sollte sich Google erstmal darum kümmern, dass der Market überhaupt wieder läuft, im Moment geht da leider gar nichts...
 
Ich hoffe das kommt noch vor Android 2.2 auf dem Galaxy S.
Möchte ungern eine Kreditkarte besorgen müssen, die mich das doppelte im Jahr kostet, als die eine einzige App, die ich mir kaufen möchte.
Sonst brauche ich nie eine Kreditkarte!
 
Ich fänds besser wenn die Downloads endlich mal anständig gehen.
Seit gestern habe ich nur noch ein "Warten auf Download..." und kann keine Apps mehr runterladen. Selbst nach zahllosen Hard-Resets nicht.
Das einzige was half, war der login mit nem Account vom Kumpel. Aber wenn ich über meinen Account einlogge, gehen die Downloads nicht mehr.... oh mann ich dreh durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben