• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Startet das spiel nicht...

Bogy

Newbie
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
2
Hallo,

Ich hab mir Gta4 über Steam gekauft gedownloadet...

Und jetzt wenn ich SPielen drücke steht da Grand Theft auto 4 Cd code...

Den habe ich mich auf Social Club angemeldet und den komm ich wenn ich in Steam Starten drück
Bein Social Club Anmelden:

da trage ich die Daten ein und wenn ich Offline spielen drücke kommt das ich mich anmelden muss wenn ich online spielen drücke kommt da Benutzer Authenthizieren und das fenster schließt sich und passiert nichts -.-

Windows 7 64 Bit hab ich

MfG Bogy
 
wo ist die exe ? ist ja über steam wenn ich die exe aufm desktop starte will der steam starten
Ergänzung ()

i need help -.-
 
Aufm Desktop ist keine exe sondern ne Verknüpfung.

Die Exe suchst einfach mit der winsuche launchgta.exe
 
Zurück
Oben