MSI vs. Zalman Problem

Netgic

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
791
Morgen Zusammen ;)

So schön gegrillt und gut was getrunken aber das Problem will uns nicht aus dem Kopf.
Mein bekannter der sich ein neues Mainboard Marke MSI FISR KT6 zugelegt hat, hatte vor sich den von mir Bestellten Zalman CNPS7000A CU aufs board zu friemeln :p . Nu ist und aufgefallen das da überhaupt garnix von Bohrungen auf dem Board zu sehen ist.
1. Liefert MSI überhaupt Boards für Anschraubbare Lüfter aus?
2. Gibs eine Möglichkeit den lüfter trotzdem zu installieren? DENN ER MUSS DRAUF ;)!
(ne klammer oda so? wenn ja welche?)

(Edit: Ist ein Athlon XP Mainboard!)
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen

nein es gibt keine sonstige möglichkeit den kühler zu montieren als mountingholes beim athlon xp

bei den üblichen sockel (pentium 4 und athlon 64) wird ja das redemption-modul bzw. eine mountageplatte (welche auch mountingholes braucht) verwendet

bleibt also nur den kühler möglichst gut zu verkaufen

msi hat schon lange keine boards mehr mit mountingholes gebaut, sie gehören ja nicht zu spezifikation von amd. mein vorletzes msi board hatte ja noch mountingholes (kt3 ultra-aru)

fg
 
Guckst du:

http://www.zalman.co.kr/eng/product/view.asp?idx=79&code=005
http://www.zalman.co.kr/product/cooler/7000a-462_motherboard_list_eng.html

Das KT6 ist zwar nicht explizit aufgeführt, aber die Beschreibung oben sollte Gewissheit bringen ;). Oder doch lieber den :( Smilie?

---

Wenn er nur einen leisen Lüfter haben will - ohne Übertaktung:

http://www.geizhals.at/deutschland/a56550.html
http://www.geizhals.at/deutschland/a56549.html

Weitere Kandidaten: http://www.hardtecs4u.de/reviews/2004/sockel_a_cooler_roundup/
 
Danke für die Antworten.

Dass ist ja Fiehmäßig zum Kotzen!!!
Dann ist es wohl das Beste da kommt ein neues Board rein denn er will den CPU Übertakten aber keine Wasserkühlung einbauen!

Wills nicht einer Kaufen ;)? Ist me woche alt!
 
Zurück
Oben