• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 ati 5850 nur 5 fps

TheAteston

Banned
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
179
Hallo CB-c ich habe mir vor einpaar tagen mafia 2 zugelegt und musst heute festellen das ich massiv probleme habe weil ich gerade mal 5 fps aus dem game ziehe !?
mein sys : http://www.sysprofile.de/id137137

ich wüsste nicht wieso ich bei maximalen einsellungen unter 60 fps komme bitte helfen !
 
Physx?



edit: die gtx460 ist in ihrem preissegment führend, und asrock hat nichts mit asus zu tun (gehören beide zum gleichen mutterkonzern, nicht mehr, nicht weniger)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem System ist das echt wenig. Taktet die Grafikkarte in den 3D Modus, wenn du das Spiel startest?
 
schalte mal physix aus
 
Also erstens gibt es Mafia 2 noch nicht zu kaufen! da stellt sich die Frage woher hast du das schon? :evillol:
Oder meinst du die Demo?

ich habe ebenfalls die 5850 und keine Probleme!
Habe sogar AA auf der höchsten Stufe!

Wahrscheinlich liegt es daran das du als ATI Kartenbesitzer PhsX aktiviert hast?
Wenn ja musst du es ausschalten das ist den Nvidia Karten Besitzern vorbehalten!

Edith meint: ich bin zu langsam!
 
naja offiziel gibts das noch nicht zu kaufen, aber wenn man die richtigen leute kennt, die zb nen laden haben kann man da schon oft mal was 1-2 tage vorm release holen.
 
oh ja is doch nur die demo xD

physix aus 15fps ?!
AA kann man nur aus oder an machen !
 
Schaffe selbst in so nem Laden und wir haben es noch nicht :X
 
Ist dein PC vielleicht auf Energiesparmodus?
 
Nur mal so nebenbei gestern war die US Release also könnt er es schon haben...
 
Mensch Leute. Er redet von der Demo!

Hast du nur bei Mafia 2 Performanceprobleme?
Evtl. Grafiktreiber aktualisieren?
 
Bei dir im Sysprofile steht -> HWMonitor macht einen Crash -> wodurch ist das verursacht?
ka sobald ich HW monitor starte blackscreen fertig

physix aus 60 fps perfekt xD
 
Vergiss die Demo, übermorgen ist offizieller Release hier und die Vollversion soll laut gamestar am Maximum schon sehr gut spielbar sein mit unseren Systemen. Jenachdem ob ATI oder NVIDIA sogar mit Apex Hoch.
 
vielleicht uralte graka treiber drauf? da ich selber eine ati hd 5850 habe, aber einen intel i7 mit 2,8 ghz. doch trotzdem habe ich 0 ruckler (weiß nichtmehr was mir im benchmark angezeigt wurde, aber deffinitiv irgendwas mit 60+ ).
 
Zurück
Oben