Winrar Entpacken mit Passwortliste

K

kanani

Gast
Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit ein Winrar Archiv mit Hilfe einer passwortliste zu entpacken.

Ich habe vor längerer Zeit ein paar wichtige Dokumente in ein Rar Archiv gepackt - passwortgeschützt natürlich und nun habe ich das Passwort vergessen.

Da ich immer die gleichen versch. Passwörter benutze (mit Kombinationen der anderen "Standardwörter" und verschiedenen Abtrennungen), habe ich natürlich die gängigsten erfolglos ausprobiert.

Ich bin also aktuell auf der Suche nach einer Lösung um ein Winrar Archiv mit Hilfe einer Passwortliste zu entpacken:

Habe mir diesbezüglich auf die Schnelle schon ein Script geschrieben das mir meine "Möglichkeitsliste" ausgibt.

PHP:
<?php
class pws{
	private $keywords = array('11 passwoerter');
	private $holderchars = array('5kombinationen');
	private $holderstartchars = array('5kominationen + leerzeichen');
	
	public function __construct(){
		foreach ($this->keywords as $word){
			$this->printwords($word);
		}
	 }
	private function printwords($word){
		foreach ($this->keywords as $keyword){
			if ($this->keywords != $word){
					foreach ($this->holderstartchars as $holder1){
						echo '<br />';
						echo $holder1.$word;
						foreach ($this->holderchars as $holder2){
							echo '<br />';
							echo $holder1.$word.$holder2;
							echo '<br />';
							echo $holder1.$word.$holder2.$keyword;
							foreach ($this->holderchars as $holder3){
								echo '<br />';
								echo $holder1.$word.$holder2.$keyword.$holder3;
								echo '<br />';
								echo $holder1.$word.$holder2.$keyword.$holder3.$keyword;
								foreach ($this->holderchars as $holder4){
									echo '<br />';
									echo $holder1.$word.$holder2.$keyword.$holder3.$keyword.$holder4;
								}
							}
						}	
					}
			}
		}
	}
}
new pws;
?>

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
unrarit bleibt länger immer hängen, daher unbrauchbar
die üblichen sachen wie als adminausführen, xp modus alles schon ausprobiert!

sind 135.036 passwortmöglichkeiten ~3,3MB

edit:

nach 74.915 passwortmöglichkeiten wars endlich dabei!!
habs mit einer batch datei gemacht die ich per google gefunden habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben