• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assissan´s Creed 2 Start Problem

Masur25

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
163
Guten Tag Leute, hab nen kleines Problem mit AC II.
Wenn ich AC II starte, kommt die übliche Patch-Sequenz, der Assassine mit dem Ladekreis, dann das Login-Fenster + die Meldung, dass das Spiel gleich automatisch gestartet wird. Der Ubilauncher minimiert sich dann, das Spiel sollte eigtl starten. Aber, das AC II Fenster kommt zwar, bleibt aber verkleinert links oben in der Ecke hängen. Auch warten hilft nichts, ich muss den Prozess über den Taskmanager ( AC2.exe keine Rückmeldung ) schliessen. Woran könnte das liegen ? Firewall u.ä hab ich alles schon ausgestellt, funktioniert leider auch nicht.

Was kann das Problem sein ?

MFG Masur16
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß keiner ne Antwort auf dieses Problem ?
 
Zurück
Oben