Sat Tv karte

eddy08

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
986
Servus Leute,

bräuchte mal eure Hilfe und meinungen denn ich möchte mir eine Sat tv karte zulegen um per Satelitten Kabel dann auf meinem Computer fernsehen zu empfangen jedoch bin cih mir sehr unsicher welches modell nich nehmen sollte.

Aufjedenfall sollte sie günstig sein auch gebraucht ist kein Problem habe mir da mal die Technisat SkyStar 2 angesehen jedoch ist die schon etwas alt ist das egal oder sollte man schon auf neuere Karten setzen?

Und wie funktioniert das ganze denn? Muss ich meine Grafikkarte auch an die Tv karte anschließen? Und reicht der onboard sound ?
 
Die Skystar kannste nehmen, wenn du HD haben willst,solltest du die S2 Version nehmen.
Habe selber eine Hauppauge NOVA HD S2.
Besorge dir aber DVBViewer Pro (15€), die mitgelieferte Software ist nur eine DVBViewer light Version.

Und wie funktioniert das ganze denn?
Karte einbauen, PC starten, Treiber installieren, Sendersuchlauf über den Wizzard.

Muss ich meine Grafikkarte auch an die Tv karte anschließen?
Nein, nicht nötig.

Und reicht der onboard sound ?
Ja
 
okay danke dir dann werd ich mir die neuere Version der Skystar holen die auch Hd unterstützt.

Mfg
 
Zurück
Oben