BQT P7 1200W - Kaltgerätekabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

f1delity

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.148
Hi,

gibt es die Kaltgerätekabel für das P7 1200W auch bei Euch käuflich zu erwerben, das Kabel, sowie Stecker sind in etwa 33% dicker als normale Kaltgerätekabel.
 
Nimm einfach irgend eins mit 1,5mm² Querschnitt, den müssten so gut wie alle Kabel haben, dann kannst du 10A durch jagen ohne Probleme. Das ist mehr als dein Netzteil jemals ziehen wird. Selbst ein Kabel mit 1mm² Querschnitt würde für solch geringe Leistungen ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um den Querschnitt, die 3 Kontakte sind weiter auseinander als normal und ich hätte halt gerne auch ein Ersatzkabel da.
 
Schreib mal nett den Support an oft gibt es sowas gratis :)
 
Ok, hab mal über das Kontaktformular eine Anfrage gestellt, vllt hilfts ja und gratis wäre natürlich auch fein ;)
 
Hallo

Schick mir mal eine PN mit deiner Anschrift und deinem Anliegen. Ich werde mich dann darum kümmern.
 
Hallo!


Ja ich weiß dieser Thread ist bereits 2 Jahre alt. Ich suche genau nach dem selben Kabel das der Threadersteller damals gebraucht hat. Und ich finde es immer doof wenn die Lösung des Problemes dann der Öffentlichkeit vorenthalten wird....

Wie wurde das damals gelöst?
Bzw. hat jemand eine Idee wo man das Kabel bekommen kann?


Viele Grüße!


Edit:

Ich bin doch noch selbst fündig geworden. Damit die Nachwelt das auch weiß...

Der Stecker bei dem be quiet Dark Power Pro P7 ist stärker spezifiziert als bei anderen Netzteilen.
Deswegen braucht man halt auch das stärkere Kabel der Standard nennt sich wohl IEC 19 bzw. 20

Kann bei allen gängigen Elektronikläden sowie fast überall im Internet erworben werden :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo FloriGold,

wir hatten in der Vergangenheit die Kabel kostenlos versandt. Leider sind die Bestände nun aber gegen Null. Aus diesem Grund können wir mit diesen Kabeln leider nicht mehr aushelfen.

Gruß

Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben