Mikrofon von Logitech C510, Tonproblem

Leny_

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
12
Hallo,

ich habe mir vor 2 Tagen die Webcam von von Logitech "HD Webcam C510" gekauft (per Usb ohne Klinke).
Ich habe Windows XP und habe die Software die auf der CD mitgeliefert wurde installiert (Logitech, Webcam Software v2.0).
Hat auch alles reibungslos geklappt bis auf ein Fehler der hieß "Windows Logo Test" (Oder so ähnlich kann mich leider nichtmehr genau daran erinnern). Jedenfalls hieß es mein Pc bzw. Betriebssystem hätte diesen Test nicht bestanden und ich könne die Installation fortsezten oder abbrechen.
Ich habe sie fortgesetzt und es hat auch ganz normal fertig installiert.

Jetzt zu dem Porblem mit dem Mikro.
In der Bedienungsanleitung (Wenn man das heute noch so nennen kann da eigentlich nur die unnötigen Sachen drinne stehen) ist bei Funktionen ja auch das Miko aufgelistet.
Wenn ich aber in Skype ein Videogespräch starte hört der angerufene keinen Ton. Bild funktioniert super.
Bei Audio und "Soundaufnahme" kann ich den Button "Erweitert" nicht anklicken dieser ist inaktiv. Hat mich ein wenig gewundert.

Ich freue mich auf Hilfe :)
Leny


Jetzt meine Frage ob jemandem von euch das Problem bekannt ist. Ich habe bislang leider noch nichts darüber gefunden.
Unter Systemeinstellungen habe ich es auch schon überprüft unter "Sounds und Audioeinstellungen"
 
HI
Ich habe dieselbe webcam und habe keine probleme versuche es mit dieser einstellung:

Gehe auf skype auf aktionen > Optionen > Audioeinstellungen > Mikrofon und dann wehle:
"Mikrofon (USB Audiogerät)" So habe ich eingestellt und funtzt perfekt.
Ich hofe ich konnte dir helfen.
 
Hm das hab ich auch schon alles versucht.
Nur diese Einstellung mit dem "USB" hat es bei mir leider nicht.
Bei mir stehen lediglich
"C-Media Rear Pannel Audio" und "Bluetooth AV/HS Audio" zur Auswahl.
Ich habe schon versucht das ich über Systemeinstellung und Hardware hinzufügen dort eine neue Auswal hinzubekommen bilsang aber leider erfolglus :(
 
Zurück
Oben